1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HD-Ruckeln bei ASRock 330HT-BD / Atom + ION Grafik

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by primode, Jan 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn die CPU nicht mehr als 35% ausgelastet wird, dürfte die GPU auf jeden Fall unterstützend tätig sein. Sonst hättest Du 50% bzw. bei Nutzung beider Kerne 100% Last auf der CPU.
    50% Speicherauslastung ist doch nicht viel, den USB-Stick kannst Du also auch wieder abziehen, Readyboost bringt ohnehin nur was bei den kleinen Systemdateien, auf die viel zugegriffen wird, da braucht man nur ein paar MB.
    CPU und RAM dürften es vermutlich nicht sein, die bremsen.

    Was passiert mit MPC-HC als Player und Full-HD-Filmen mit H.264? Ruckelts da auch? Wie ist die CPU-Last?
     
    Last edited: Jan 10, 2010
  2. RasiK22

    RasiK22 ROM

    Danke für eure Mühe, jedoch komme ich nicht weiter!
    Mein LCD TV ist ein Aldi / bei uns in Österreich ist das der Hofer LCD TV Marke "Worl of Vision" ( Technik ist von Panasonic und Philips, glaube ich).

    Aber mein Ausgabegerät ist glaube ich nicht das Problem.
    Ich tippe eher auf Power DVD. DVD´s lassen sich ohne Probleme abspielen, sobald ich aber eine Blu Ray einlege, ruckelt es und nach ein paar Minuten hängt sich Power DVD auf.

    Ich habe gestern auch das Test Tool (BD Advisor) von Cyber Link installiert und alles war im grünen Bereich!!!

    Kann mein Virusprogramm Probleme verursachen > KASPERSKY 2010?
    Warum funktionierts bei >Kalweit?

    Unübersichtlich sind für mich auch die Patches die ich immer wieder in der selben Version aufspielen soll.

    Sollte ich Power DVD mal deinstallieren und danach die aktuelle Version installieren. Welche ist das derzeit, ich bekomme das nicht raus! Ich habe ja Power DVD 9 Ultra vor ein paar Tagen gekauft und von CD installiert + Update vom I-Net! Trotzdem werde ich aufgefordert den Patch zun installieren!

    Bitte um Hilfe, Danke :bussi:
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    ...das hilft nicht wirklich weiter.

    ...möglich aber unwahrscheinlich. Das lässt sich jedoch leicht heraus finden: einfach mal deinstallieren.

    ...die wichtigsten Unterschiede habe ich bereits oben genannt: 1) Zotac ION ITX D Mainboard und 2) Windows XP pro als System - der Rest sind durchschnittliche Standard-Komponenten. Vielleicht noch das Laufwerk: Sony Optiarc BR-5100S-0B
     
  4. RasiK22

    RasiK22 ROM

    Ja, leider kann ich derzeit nicht ohne den LCD TV von der Wand zu nehmen, mehr über die Type sagen. Es geht das aufgrund der Größe derzeit nicht alleine!

    Ich werde jetzt mal als nächstes Power DVD 9 Ultra deinstallieren und es mit der Testversion von WIN DVD 2010 Pro versuchen. Die Vorgängerversion funktioniert auf meinem Sony Laptop 1A.

    Desweiteren habe ich eine Supportanfrage an CyberLink gestellt, mal sehen!

    Mir ist das zu blöd, tagelang am PC zu sitzen!

    Ich gebe Bescheid wenn ich mehr weiß!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page