1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! Ebay lässt sich in keinem Browser öffnen!

Discussion in 'Browser' started by panther.969, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. recar

    recar Byte

    Hi Panther,

    wie EddieMXR schon erwähnt, bei mir geht auch nix (ebay, mozilla, antivir). Habe schon t-online telefoniert, liegt wohl an denen, so zumindest die Aussage von Hotline-Mitarbeiter. Wann das Problem gelöst wird konnte er mir nicht sagen. Als Versuchstipp hinterlies er mir, Router "Ausschalten" und wieder "Einschalten, damit er eine neue IP-Adresse erhält. Hat nur nicht funktioniert.
    Wer kommt eigentlich für eventuellen Schadensersatz auf:mad:
    Hat irgendjemand eine zündende Idee?
    Da bekommste doch wohl voll den Hals.
    cu
     
  2. EddieMXR

    EddieMXR ROM

    rcar, Danke, das grenzt das Problem ja ungemein ein. Tkom....

    Habe mit Hotline 50 mal telefoniert, um Flat zu bekommen.
    Ein/Aus hat es bei mir auch nicht gebracht.
    Eddie
     
  3. EddieMXR

    EddieMXR ROM

    T-Online-Team schrieb am 11.02.06 10:33
    Betreff: Re: keine Verbindung zu ebay


    Hallo astar,

    > ich habe es mit Linux und auch mit XP versucht alle Seiten gehen nur ebay nicht

    Durch eine technische Störung kann die Seite www.ebay.de in machnen
    Bereichen zurzeit nicht aufgerufen werden. Der Fehler ist uns bekannt
    und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie
    möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen
    augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- -- --- ---
     
  4. @seppl: Überschrift: Seiten-Ladefehler (bei Firefox)

    Server nicht gefunden

    Der Server unter www.plexipalace.com (oder Ebay, oder mozilla, etc...) konnte nicht gefunden werden.

    * Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    Beim Avant-Browser heißt es einfach: Oooops, we can´t open it

    Beim Opera: Ein Zugriff auf den Server ist nicht möglich...

    Die Umleitung war nur, weil whisky mir die IP von Ebay gegeben hat über die ich es versuchen sollte. Dann kam ne Umleitung. Über www.ebay.de oder signin.ebay.de geht auch gar nichts!

    @EddiMXR: siehst Du, bei mir geht die Seite auch nicht. Ist echt ätzend. Hab noch in nem anderen Forum gefragt, da hat einer das gleiche Problem und mir diese Seite empfohlen:

    :guckstdu: www.justdsl.de/mtu.html

    Werd jetzt ne Sicherung machen und das dann ausprobieren. Meld mich dann nochmal. Wünscht mir Glück!!! :)
     
  5. Mmpf.

    Danke für die Info! Werd mich gleich mal mit denen in Verbindung setzen. Wenn da wegen meiner Auktionen was schief läuft, dann können die aber mal was erleben!!!! :motz:

    Verdammt, ich könnte die in der Luft zerreissen!!! Aber irgendwie ne Rundmail schicken bringen die von T-Online wohl nicht fertig was??! Saftladen

    Meint ihr, ich sollte das kleine Prog trotzdem mal testen?!
     
  6. Hi Mädels!

    Ich habe das gleiche Problem und auch die hosts angeguckt. da steht nix drin und nun format c gemacht und alles neu installiert. Habe befürchtet, dass irgendwelche vorher gemachten Updates/ anderen die Browser geschrottet hat (wie hier als mögliches Problem schon vorgeschlagen)... weiß nun aber, dass es nicht daran lag :) Weil gleiches Problem weiterhin seit Freitag? oder Donnerstag abend...??... besteht! und auch nicht nur mit ebay und der Mozilla Seite sondern auch mit anderen Seiten.

    Hoffe, dass es tatsächlich an Tonline liegt und die es bald regeln! Falls hier jemand plötzlich wieder auf Ebay kann, kann er es ja hier posten... gleich mit der eventuellen Lösung!

    Greetz
     
  7. recar

    recar Byte

    Tach auch, die T-Com geht mir ganz schön auf den Geist. Scheinbar ist bei denen noch mehr im *****.
    http://www.antivir.de geht nicht. Ich versuche da schon mehrmals ne pdf-Datei zu laden aussichtslos. Weiß jemand wie lange dieser Sch.. noch dauert?
    Verdammte sch...! :mad:
    Ist wohl besser, man wechselt den Provider.
     
  8. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    antivir.de geht nicht, da die Server überlastet sind, also etwas Geduld.. Bei t-online sind mir keine Fehler bekannt.Funktioniert bei mir alles astrein.
     
  9. Hallo!

    Nachdem ich mich in der T-Online-Comunity umgeschaut habe, fand ich vorhin folgende "Anleitung" vom T-Online-Team:

    Sehr geehrte T-Online Kundin,
    sehr geehrter T-Online Kunde,

    > hallo, seit gestern früh ist es mir nicht möglich auf die seiten zu
    > ebay zugelangen, alles geht nur zu ebay nicht.

    Verwenden Sie 194.25.2.129 vorläufig als fest eingetragenen DNS-Server,
    anstatt sich die DNS-Server bei der Einwahl zuweisen zu lassen. Damit
    sollten Sie das Problem umgehen können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---


    Habe es getestet: Es funktioniert!!!!! :laola:

    Endlich. Erstmal.

    Danke für euren Beistand und eure Hilfe! :danke:

    Schönen Abend, Gruss Sissi
     
  10. recar

    recar Byte

    :böse:
    Hi,
    ist vielleicht jemand von PC-Welt online im Chat? Wenn ja, hast Du dann einen Plan?
    Jemand im Netz muss doch Details kennen oder etwas genaueres.

    Thanks and cu
     
  11. recar

    recar Byte


    Herzlichen Glückwunsch.

    Gib mir bitte noch nen Tip :) , wo trage ich die Nummer ein?
    Danke.
     
  12. Cooles ding!

    Aber vor allem.. wo trage ich die Nummer ein mit nem Router?!

    Greetz
     
  13. @recar: Was meinst Du? So wie von T-Online-Team eingegeben funktioniert es doch erst mal! Also bei mir auf jeden Fall!
    Gruss
     
  14. Also :guckstdu:

    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/46/22/96/4622960.html

    Ich sag euch, bis ich das gefunden hab...

    Hab ja auch einen Router dran, bin fast verzweifelt weil ich nirgends was gefunden hab, wo ich es eintragen konnte. Aber so wie auf der o. g. Seite angegeben hab ich statt automatischer DNS einfach die vom T-Online-Team eingegeben und es hat funktioniert! Gott sei Dank.

    Gruss
     
  15. recar

    recar Byte

    Juhu, juhu, juhu,

    es geht wieder, aber nur mit der angegebenen DNS-Nummer.
    Einzutragen unter:

    Systemsteuerung, Netzwerkverbindung, Eigenschaften, Internetprotokoll, Eigenschaften, DNS-Serveradresse

    :danke: :danke: :danke:
     
  16. supermü

    supermü Byte

    Ich habe seit gestern Abend bei meinem Firefox die gleichen Fehlermeldungen (Seiteladefehler). Ich bin allerdings kein T-Online Kunde. So wie ich Euch verstanden habe, ist die Lösung allerdings T-Online spezifisch ?!

    Gibts noch andere Lösungen ?

    Jana

    P.S. Ich gehe Call-by-Call ins Internet (SmartSurfer)
     
  17. Hallo!

    Leider keine Ahnung. So wie ich das verstanden habe, ist das ein T-Online-spezifisches Problem. Versuch mal, dich mal direkt einzuwählen. Ich hatte vorher immer den msn-power-Tarif: http://www.teltarif.de/a/msn/power.html

    Ich hab es gestern über das Modem versucht, weil es einfach nicht funktionieren wollte - da hat sich die Ebay-Seite aufgebaut.

    Versuch herauszufinden, bei welchem Anbieter sich die Ebay-Seite nicht aufbaut und frag dort nach. Sonst kann ich dir leider keine Hilfe anbieten, bin selber ein Amateur... :)

    Gruss Sissi
     
  18. Parantapa

    Parantapa Byte

    hi

    hmm habe den thread etwas spät gesehen. so wie das aussieht, scheint da ein oder mehrere dns server probleme zu machen. aus der schweiz sind alle seiten erreichbar.

    http://www.linuxfibel.de/dns_srv.htm

    auf dem router die dns einträge zu machen, bringt nicht allzu viel, da die, vom provider automatisch bezogenen zuerst an den client weitergegeben werden und die manuell eingetragen nicht mehr ziehen.

    man kann den dns server aber auch in den eigenschaften vom tcp/ip protokoll, in den eigenschaften der lanverbindung eintragen, wie von recar schon gesagt.

    [​IMG]

    oben so lassen wie es ist und unten die "folgende dns-serveradressen verwenden" einstellung aktivieren und 2 unterschiedliche dns-server eintragen.

    hier noch einige andere dns server, die mal testweise zum weiter oben genannten, eingtragen werden können:

    62.27.27.62 (nas.tiscali.de)
    212.40.0.10 (ns1.tiscali.ch)
    193.192.227.3 (ns1.sunrise.ch)
    194.150.168.168 (dns.nibbler.de; anycast DNS!)
    194.25.2.131 (dns02.btx.dtag.de)
    195.85.254.254 (dns.erisrings.net)
     
  19. erdzu

    erdzu ROM

    Habe ich versucht, geht aber trotzdem nicht
    Ich gehe über gmx ins Netz
     
  20. supermü

    supermü Byte

    Ich habe meinen Firefox deinstalliert und die Version 1.5 wieder drauf gespielt. Das Update habe ich anschliessend nicht mehr installiert. Siehe da - es funktioniert wieder .... Alle Seite sind ganz normal und fehlerfrei erreichbar.

    :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page