1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!! Ebay lässt sich in keinem Browser öffnen!

Discussion in 'Browser' started by panther.969, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

    IPF Kbyte

    Kann und sollte man jetzt eigentlich immer mit diesem dns Server (194.25.2.129) ins Netz gehen, oder muss man wieder auf dns Server "automatisch beziehen" umstelllen? Bisher klappt alles noch einwandfrei.

    gruss, Ingo
     
  2. IPF

    IPF Kbyte

    Interessiert das niemanden mehr?

    grüsse, IPF
     
  3. megajp

    megajp ROM

    Schau mal hier:http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=148364

    Hab dies Problem nach der Installation meines neuen WLAN USB Sticks. Mit dem alten funzt es prima. Kann bei mir also nicht am Provider liegen.
    Würde mich auch über eine Lösung des Problems freuen!

    :bitte:
     
  4. megajp

    megajp ROM

    ... bei mir funzt es jetzt wieder, nachdem ich die Fritz!Box Fon WLAN asl Router konfiguriert habe. Vorher habe ich sie als DSL-Modem genutzt.
    Nur würde ich gern bei der Modem-Variante bleiben. Nur dort treten die besagten Probleme auf und zum Anderen nutze ich und meine Freundin noch ein T-Online Postfach. Und um da über Outlook bzw. Outlook Express ranzukommen, muss man sich mit den T-Online Zugangsdaten einwählen. Das wäre lästig, immer erst die Box umzuschalten und sich dann einzuwählen.
    Aber vielleicht geht jemanden ein Licht auf, wenn er liest, das es nach der Umstellung auf Router geht und kann einen Tipp geben, warum es im Modem-Betrieb nicht funzt ... und hat eine Lösung!
    :bitte:

    Peter
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page