1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hilfe!!Nichts geht mehr!!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by NickiD28, May 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NickiD28

    NickiD28 Byte

    Geht auch nicht...
    Laufwerk nicht in interner Tabelle gefunden...
     
  2. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Habe weiter unten nochmal geantwortet .... nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe
     
  3. NickiD28

    NickiD28 Byte

    Noch beim blauen Bildschirm:
    Setup lädt Dateien der Hardwareabstraktionsschicht <Hal>

    Fehler:\i386\halacpi.dll konnte nicht geladen werden...Fehlercode 7.
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Meiner Meinung nach bleibt in diesem Fall nur ein Low-Level-Format der Festplatte mit einem entsprechendem Tool z.B. Disc-Cleaner von Acronis
     
  5. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Wo bricht das booten von der XP-CD ab ?
     
  6. NickiD28

    NickiD28 Byte

    Ich hatte mit Patition Magic die Partition vergrößert...ein Fehler trat auf...booten war nicht mehr möglich...probiert und probiert..Nase voll gehabt...gedacht, es sei besser neu zu installieren (war eh nötig)....Partition gelöscht...noch mehr Probleme...

    Das ist die Kurzgeschichte der letzten Stunden gewesen.
     
  7. NickiD28

    NickiD28 Byte

    Ja, die hat er erkannt.

    :-(
     
  8. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Wieso ist auf der Platte keine Partition vorhanden? Hast Du sie gelöscht? Ist es z.B. durch Stromausfall zur Zerstörung der Partitionstabelle gekommen? Ist es eine neu gekaufte Platte?
    Und, wie schon mehrfach angefragt, wird sie im Bios angezeigt?
    MfG
     
  9. Scorylus

    Scorylus Kbyte

    Hi!

    Aber die Festplatte wird im BIOS erkannt?

    Da war ich mal wider zu langsam :-)

    MfG Scorylus
    [Diese Nachricht wurde von Scorylus am 31.05.2003 | 22:50 geändert.]
     
  10. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    schau mal im BIOS-Setup nach, ob die Festplatte überhaupt erkannt wird vom System.... wie man ins BIOS gelangt weißt Du? .. wenn nicht, meistens in dem man beim Einschalten die entf-Taste drückt

    Wolfgang
     
  11. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hallo,

    nimm die notfalldisketten von PM und mach es damit.
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page