1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[INFO] Kaspersky AntiVirus bei PLUS ;)

Discussion in 'Sicherheit' started by dieschi, Nov 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    Nein, es ist...

    "Kaspersky Anti-Virus? Home Edition

    Version 4.5.0.49 Erscheinungsdatum: 11.09.2003"

    Mit anderen Worten: es handelt sich um KAV Personal 4.5.0.49 - also die aktuellste, die es auch derzeit im Internet auf den Servern von Kaspersky gibt. Ergo: keine Einschränkungen.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    keine Sorge, ich nutze zur Zeit u.a. auch die Lite vom PC-Magazin und wurde auch nicht zum Alki!
    Kannst also unbesorgt auch *ein* Auge auf das Spirituosenregal werfen, es wird dich nicht stärker anziehen als vor dem Kauf von KAVP ;) (wenn überhaupt) ...

    Was die Beseitigung des Geschwürs angeht muss ich dir sagen das ich, ja auch ich war ein Verblendeter, meine damals absolut nicht funktionieren wollende und systemzerstörende Norton2001 - Installation nur duch Format C: entfernt bekam.
    Mittlerweile gibt es aber genug Tipps wie man das ohne so krassen Mitteln wie ein System neu aufzusetzen, schaffen kann (findeste hier im Forum) ;)

    Viel Glück ;)
     
  3. Lieber dieschi,

    danke für Deinen Hinweis! Ich bin jetzt ganz und gar vom Jagdfieber gepackt. Ich muss es einfach haben dieses Schnäppchenangebot von Plus. Mögen da auch wieder einige Unkenrufe erschallen, wie z. B. CPU-Auslastung zu hoch, ist mir egal. Ich sage mir: "Lieber die Lahme im Bett als die Taube auf dem Dach".

    Wenn ich denn Glück haben sollte und ich erwische eines dieser Schnäppchen, verspreche ich auch, dass ich, ohne das Spirituosenregal eines Blickes zu würdigen, daran vorübergehe.

    Nun wird es endlich soweit sein, dass ich mich um die Entfernung von Norton kümmern muss. Ich fühle mich doch schon etwas bange, so wie vor einer schwierigen Operation. Es geht ja darum, dieses Nortongeschwür rückstandslos zu entfernen, und ich werde nicht umhinkommen, sehr weit ins gesunde Fleisch zu schneiden.

    Wünscht mir Glück, ich kann es gebrauchen.

    Euer Rumpelstilzchen
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page