1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[INFO] Kostenlose MS Support und Servicepack-CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dieschi, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Mit dieser CD-ROM will der US-Konzern Ihnen zeigen, wie einfach es ist, die Microsoft Supportleistungen in Anspruch zu nehmen. Diese CD enthält die neuesten Service-Packs, Updates (Aktualisierungen) und Sicherheits-Patches für Windows XP Home, Windows XP Professional, Windows 2000, alle Office XP Versionen, alle Office 2000 Versionen, sowie den Internet Explorer Service Pack 1, DirectX 9.0b und Windows Installer 2.0 jeweils in der deutschen Sprachversion. Stand 19.09.2003

    Bestelllink https://s.microsoft.com/germany/ms/services/eforms/msservicescd.asp

    Die Bestellung ist übrigens kostenlos !
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    FALLS ich diese CD noch bekomme - versprochen haben sie?s ja - wäre es dann strafbar, wenn ich sie kopiere und weitergebe ? *grübel* ...weil iss? ja umsonst >>> kein Schaden !??? Und bestimmt auch kein Kopierschutz, oder ?

    Was meint denn dieschi dazu ? *fragendschaut*

    Wären 55 cent in Briefmarken (für den Rohling) und adressierter & frankierter Rückumschlag für Euch tragbar ?

    (Aber nicht, dass gleich Hunderte fragen...)
     
  3. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Tja, das liegt dann wohl nicht an dir, hab das Problem mit dem Mozilla 1.5 auch, es sieht ganz so aus, also ob MS die Seite aus dem Webangebot genommen hat, weil es keine CDs mehr gibt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
     
  4. NEONeo

    NEONeo Guest

    es besteht noch die Möglichkeit wenn man in einer Firma arbeit, den Admin mal zu fragen:)
     
  5. hubcap

    hubcap Byte

    Es gäbe da noch so eine Möglichkeit...die örtliche Bücherei / Stadtbibliothek.

    Oft haben diese Computerzeitschriften im 'Sortiment'.
    Man braucht sich das Heft nur auszuleihen und kann sich die CD brennen bzw. von ihr aus installieren (auch alte PC-Hefte kommen normalerweise mit Cd, sofern jene nicht 'verlorengegangen' sind (hüstel...).
     
  6. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    In der CHIP ist sie nicht mehr... Du kommst etwas zu spät...:D
    Und bei MS ist sie auch nur noch schwer (wenn überhaupt) zu bekommen...
     
  7. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    wann gibts die CD endlich oder ist das schon vorbei. muss mal die CHIP kaufen.

    wenn ich sie verpasst habe dan ist das nicht gut.....

    mfg fabifri

    antworten per PN am besten, thx
     
  8. NEONeo

    NEONeo Guest

    :jump:
    endlich nach vier Wochen ist Sie da!:)
     
  9. Ist die CD nicht mit der identisch, die jetzt im neuen PC-Welt Heft dabei ist?
     
  10. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    @ chinet

    Dürfte schwer sein sie noch zu bekommen. Kennst du keinen in deiner Nähe, der DSL (und am besten ne Flat) hat...?
    Wenn du keinen Ausweg siehst meld dich bei mir per PN...;)

    Gruß
    wolle
     
  11. chinet

    chinet Byte

    und wenn man kein dsl hat?? gibts die cd noch irgendwo zu bestellen? übrigens, ich habs unter xp pro mit sp1 probiert.
    chinet
     
  12. gisawo

    gisawo Byte

    Bedanke mich ganz herzlich für den Hinweis, wo ich die CD herunterladen kann. Beim 1. Versuch hat es schon geklappt. Und mit DSL soll es in 11 min erledigt sein.
    Vielen Dank für die Hilfe
    gisawo:) :jump:
     
  13. rooiboos

    rooiboos Byte

  14. gisawo

    gisawo Byte

    Habe wiederholt versucht, auf der angegebenen Seite weiterzukommen, obwohl von XP aus, schaffe ich es nicht, die Stelle zu finden, wo es die CD gibt, auch bei mir kommt immer eine 404 Seite, von der aus ich angeblich weiterkommen soll - aber wie? Manche Dinge sind doch nicht so einfach wie man denkt. Wer kann mir Nachhilfe geben.
    Ich bedanke mich schon im voraus:confused:
    gisawo
     
  15. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Tja, wenn man kein WinXP mit SP1 hat... hihihi
     
  16. chinet

    chinet Byte

    Der Link funzt nich, da kommt ne Microsoft-404 Seite. Gibts die CD nicht mehr???
    Chi
     
  17. Dark_Moon

    Dark_Moon Kbyte

    im saturn war leider nix.... (trier).... media markt hab ich voll vergessen *panic*
     
  18. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    auch meine CD kam endlich am Samstag
    :) :cool: :rock: :dafür: :volldoll: :danke:
     
  19. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Meine CD ist da und das einen Tag, nachdem ich meine Neuinstallation von 2 PC fertig habe...
    Ein Glück das ich DSL habe...

    :eek:
     
  20. Wocker

    Wocker Kbyte

    Habe die gesuchte Microsoft CD bei Mediamarkt rumliegen sehen (Berlin-Wedding).

    ... waren mal so einfach in der Auslage zwischen PC's und Druckern verteilt....

    Vielleicht hat ja noch jemand Glück....
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page