1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[INFO] Kostenlose MS Support und Servicepack-CD

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dieschi, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Soll ich aus Freude ins Forum pupsen... Oder was? :huh:

2. deas

deas Halbes Megabyte

Naja, jetzt haste endlich mal nen Grund, Dein Hinterteil zu zeigen!

3. Gast

Gast Guest

Warte immer noch:heul: :heul: :heul:

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Meine CD ist da... meine CD ist da... :jump:

5. deas

deas Halbes Megabyte

denk' auch, daß die nur innerhalb Österreichs liefern. Hätte mich nur interessiert, ob die noch welche haben. MS D sagt, es gingen 160 000 in einer Woche weg. Wieviele Wochen welche da waren, weiß ich nicht...

6. x0x2x4x6x8

x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

Ich hab eben mal da angerufen (00438000123345), Freizeichen kam, war mir aber zu doof, mit denen zu reden, weil ich ja schon 5 CDs bestellt habe, die bestimmt nur nach Österreich liefern und ich nicht weiß, wie viel der Anruf kostet ;-)

7. deas

deas Halbes Megabyte

@kukkuk

hab die Österreich-Nummer (mitAuslandsvorwahl) aus D gewählt - kein Anschluß...

hast Du evtl. zwei Nullen vertauscht? Oder hattest Du selbst aus Österreich angerufen?

Gruß - deas

8. x0x2x4x6x8

Tja, ich hab sie noch bestellen können, aber sie ist noch nicht da. Ich dachte ja erst, die Post hätte sie verschlampt, aber wenn es da bei Microsoft zu Engpässen kommt, kann das ja dauern, bis die CDs bei mir im Brirefkasten liegen:(

9. deas

deas Halbes Megabyte

momentan leider vergriffen...

Wäre über Nachricht (PN) dankbar, wenn sie wieder zu verschicken ist!

Gruß - deas

10. cumga1

cumga1 Guest

@dieschi

wie bist du denn zu diesem link gekommen? ichsuch nämlich den gleichen link für österreich, finde aber in deutschland und in österreich keinen weg zur support-cd (ohne dass ich deinen link anklicke).

vielleicht könntest du mir kurz beschreiben, wie du zum link gekommen bist

11. x0x2x4x6x8

Praktisch sind auch die gepolsterten Umschläge, in der MS mir das SP4 für Win2k geschickt hat, konnte ich doch glatt für 2,50 ? an meine Mutter verscherbeln :muhaha: :muhaha:

12. dieschi

dieschi CD-R 80

HI,

Schick ne Mail an die Redaktion und frag mal nach ;) ...

Keine Ahnung warum in dieser Ausgabe keiner Support-CD beilag.
    PC-WELT hatte aber schon einige Ausgaben mit SupportCD ausgestattet.

Ist halt kein DauerFeature ...

13. Horst1806

Horst1806 Kbyte

wenn Chip die CD von MS dem Heft beilegt, warum PCWelt nicht?

Muß nach dem Update neu registriert werden?

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenns WICHTIG und hilfreich für andere ist -> Null Problemo ;) ...

15. Tribun18

Tribun18 Kbyte

@nevok:
    verbergen: zum beispiel meine adresse; wer weiß was die damit scho wieder machen, denen is eh alles zuzutrauen *gg* na ja fast alles, aber in sachen datenschutz sind sie ja nicht sehr gerade vertrauenswürdig

16. Gast

Gast Guest

@ AMDUser
    Naja habe meine am 7.11 bestellt, dann kommst sie ja vielleicht morgen.
    Gute idee den Link von dieschi posten zu lassen.:rock: :rock:
    Mfg.dedie

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Am 06.11. - der Link stammt übrigens von mir - damit ich keine Doppel- bzw. Dreifachpostings loslasse hatte ich dieschi (als unseren Super-Moderator :) ) darum gebeten, dies in den betreffenden 3 Rubriken zu veröffentlichen.

18. Gast

Gast Guest

@ AMDUser
    Wann hast du deine bestellt, warte nämlich auch noch auf meine.
    mfg.dedie

19. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Tribun18

Hast du was zu verbergen?

20. Tribun18

Tribun18 Kbyte

danke für den tip das die cd auch der neuen chip ausgabe beigelegt ist, hab sie mir heut gleich mal gekauft ;-)
    is mir doch x-mal lieber als ms meine adresse zu geben ;-P

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page