1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Installation Windows 95

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Teste_The_Reste, May 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. als "Fahrlehrer" hat er ja schon dieses Forum oder Bücher ....
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Jetzt kommt halt die Frage: Was ist Acrobat.......
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    das ist auch saugut ...... :-)
     
  4. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Nein ...Flame ist eine sauschnelle Methode um ein nicht korrekt installiertes Betriebssystem sicher zu entrümpeln ;-) ;-)
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    http://www.rz.uni-hohenheim.de/betriebssysteme/win95/windows95-einfuehrung.pdf
     
  6. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    thanks a lot ...bestätigt irgendwie meine dunkelsten Vermutungen :-)
     
  7. Ist ein "Flame" auch so etwas wie ein Betriebssystem???
     
  8. Ähem, ich habe darauf geklickt und bin in meiner Frage gelandet??? Eigentlich hatte ich auf eine Antwort gehofft!!!
     
  9. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Gelungener Flameversuch! Respekt.

    J2x
    Der schonmal Chips und Bier bereitgestellt hat :D
     
  10. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    *g* .... ringleitung .... ;-)
     
  11. hääh ??? der link führt doch nur nach oben .... ?
    was will uns der Künstler denn damit sagen ?
     
  12. WAAAS???
    Puh, hätte nicht gedacht, daß das alles so kompliziert ist!!! Und ich schimpfe hier immer über unsere EDV-Leute, wenn mal was nicht klappt!!!Kann man denn vielleicht irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung bekommen???
     
  13. Teste_the_Reste das ist nicht für dich! Bitte nicht weiterlesen Heftige Überforderung im Verzug!

    Also glaubt mir der sitzt auch hier in der Firma und der ist so "CLEVER"!!! ;-)
     
  14. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    jo, stimmt schon .... aber beim Fahrunterricht ist ein Fahrlehrer mit im Auto .... solltest ihm dann schon auch vor Ort zur Seite stehen ....oder?
     
  15. hey wir fangen doch alle mal klein an oder? Vielleicht nicht ganz so! ;-) aber er wirds schon schaffen! Du kannst doch knoppix 3.3 nehmen da brauchst du gar nicht viel zu machen sondern nur die CD einlegen und starten. Dann noch ein bischen konfigurieren und es funzt. Aber mit knoppix kannst du natürlich keine Windows 95 Programme installieren.
     
  16. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Du brauchst keine Angst vor Spionage durch XP zu haben ..weil Microsoft noch wenigstens 1250 Jahre braucht um die Daten derer zu durchforsten, die XP bereits seit längerer Zeit benutzen.
     
  17. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    schau mal da.....
    ---->http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109367

    edit:

    Ich verkalke --->http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=109369#545889

    [Diese Nachricht wurde von Plinius am 12.05.2003 | 16:06 geändert.]
     
  18. Das heißt also, ich muß VM Ware von der Diskette laden und kann dann installieren???Wo bekomme ich das her und paßt das überhaupt auf Diskette???Da soll doch angeblich nicht soviel draufpassen!!!
     
  19. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    Ich glaube so langsam ..... gehen bei mir auch sämtliche "Warnlampen" an ...Bodo Bach ...Vorsicht Kamera.. und er vielen mehr.... richtig??

    Gruß
     
  20. Achso, da habe ich wohl was falsch verstanden.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page