1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Intel oder AMD???

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kengaru, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMD64

    AMD64 Byte

    sry aber in der Euro Preisliste muss was falsch sein: der 2700+ kostet 44? mehr als der 2800+:rolleyes:
     
  2. AMD64

    AMD64 Byte

    wow den 2800+ zu 133? schon ein erstaunlicher Preis.:eek: Wer kein Intel Fan oder eine überfüllten Geldbeutel hat kauft doch zu diesen Preisen AMD Cpus.
     
  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Warum alles in Dollar? Wir sind hie in Deutschland:

    XP3200+: 313Euro
    XP3000+: 195Euro
    XP2800+: 133Euro
    XP2700+: 117Euro
    XP2400+: 77Euro
    XP2100+: 77Euro

    @AMD64
    thx für den Hinweis. Habe upgedated. Quelle ist übrigens http://www.preistrend.de/
     
  4. Chacky

    Chacky Megabyte

    :D preissenkung, jetzt zuschnappen

    XP 3200+ (Barton, 2,2 GHz, FSB400) alter Preis: 464 Dollar - neuer Preis: 325 Dollar (- 30%)
    XP 3000+ (Barton, 2,17 GHz, FSB333) alter Preis: 265 Dollar - neuer Preis: 203 Dollar (- 23%)
    XP 2800+ (Barton, 2,08 GHz, FSB333) alter Preis: 180 Dollar - neuer Preis: 140 Dollar (- 22%)
    XP 2700+ (Thoroughbred, 2,17 GHz, FSB333) alter Preis: 137 - neuer Preis: 117 Dollar (- 15%)
    XP 2400+ (Thoroughbred, 2,0 GHz, FSB266) alter Preis: 81 - neuer Preis: 79 Dollar (- 2%)
    XP 2100+ (Thoroughbred, 1,73 GHz, FSB266) alter Preis: 69 - neuer Preis: 66 Dollar (- 4%)

    juhu

    chacky
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    so nachdem wir uns wieder alle lieb haben können wa den thread beenden, wa? *g*
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich wüsste ger nicht was ich ohne dich getan hätte:p ;)
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    eben, soviel zum thema Sockel-Gehüpfe :)
     
  8. AMD64

    AMD64 Byte

    nicht?;) Dann sag ich dir was ganz neues:
    Der athlon64 FX kriegt zur CeBit einen neuen Sockel nämlic den 939 statt den 940.;) Krass, gel?:cool:
     
  9. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    muhahar, nein, das hatte auch eher auf den post von kazhar gezielt!
     
  10. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    echt!? die ham andere sockel die 64er??
    das wusst ich nicht!;) :p
     
  11. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Danke, dass du uns auf dem neuesten Stand hältst. Das wissen wir schon seit 1 Monat.
     
  12. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    wieviele punkte bekommst du denn mit deinem system? ach und AMD hat jetzt auch neue sockel mit ihren 64 bit prozessoren eingeführt!
     
  13. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    DIES IST EIN PROTESTPOSTING!

    VIELE POSTINGS DIESES THREADS SIND UNNÖTIG WEIL ES DAFÜR EIN EXTRA FORUM GIBT!

    DIESER THREAD SOLLTE EIGENTLCIH NICHT MEHR FORTGEFÜHRT WERDEN!

    ALSO BITTE BENUTZT DOCH DASS DAFÜR VORGESEHENE FORUM!
     
  14. edelbrock

    edelbrock Kbyte

    :D :D :D Endlich mal einer der mir aus dem Herzen spricht.
     
  15. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    gamer nicht
     
  16. Reno_Miles

    Reno_Miles Byte

    INTELligente leute benutzen intel
    blöder spruch
     
  17. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    und ich seh se auch:D
     
  18. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich hab grad eben auch ne Signatur eingefügt. Kannst du die sehen? Ich seh meine nämlich ned. Kannst du deine sehen?

    Ah, jetzt kann ich sie auch sehen
     
  19. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ich blaube jeder MSIuser ist glücklich:D

    ich auch (siehe signatur)
     
  20. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ich bin mit meinem AMD Athlon XP 2500+ und MSI K7N2 Delta-L mehr als zufreiden :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page