1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Yancy11, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    ...hat sich erledigt:)
     
  2. the flame

    the flame Byte

    Hallo,
    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe schon ein paar mal versucht, den IE7 zu installieren. Die Installation funktioniert, ich kann den IE auch starten, aber jedesmal, wenn ich ins Internet will, kommt eine Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde und der IE geschlossen wird. Ich hab ihn online installiert, habs dann offline (ohne Firewall, Virenscanner und Spywarewächter), mit aktivierten Add-ons, mit deaktivierten Add-ons versucht - immer das Gleiche - wenn er sich mit dem Internet verbinden soll, stürzt er ab. Der IE 6 funktioniert ohne Probleme und wenn ich im Firefox die IE Engine nutze funktioniert es auch (egal ob 6 oder 7 ). Hat jemand evtl. die gleichen Probleme oder gehabt und kann mir weiterhelfen??
     
  3. georgwe

    georgwe ROM

    ...Dem kann ich nur zustimmen!

    Hallo, beim automatischen Update wurde mir der neue Internetexplorer 7.0 von WinXP vorgeschlagen und dachte, machste mal.
    Wird ja immer gesagt, muß sein.
    Nach 3 Sdt. habe ich Ihn wieder deinstalliert, weil Internetseiten nicht mehr richtig dargestellt werden.
    Eine ganz normale Tabelle, sogar erstellt mit Frontpage:
    <table>
    <tr>
    <td width="100%">dies ist eine Standardtabelle</td>
    </tr>
    </table>
    wird nicht mehr mit linksbündigem Inhalt dargestellt, sondern zentriert.
    Man kann doch nicht nur wegen MS alle Tabellen umschreiben mit align="left".

    Selbst die Adminsoftware "Plesk" von SWSOFT sieht mit dem neuen Internetexplorer verheerend aus.
    Ansonsten würde ich mich an IE7 gewöhnen können.

    Gruß Georg
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Das ist doch Quatsch, natürlich zeigt der IE 7.0 das richtig an.
    Keine Ahnung wie und was du da installiert hast, bei mit wird das unter IE 7.0 richtig dargestellt.
     
  5. georgwe

    georgwe ROM

    Hier soll alles linksbündig bleiben.
    http://forum.treffuns.de/
    Bei IE 6 und FF ist alles linksbündig.
    Warum nicht beim IE 7 ??
     
  6. georgwe

    georgwe ROM

    Sorry, ich glaube ich habe den Fehler gefunden und im Quelltext
    align="center" gefunden. Trotzdem kommisch, dass es unterschiedlich dargestellt wird?:aua:
    Viele Grüße
     
  7. weiss irgendjemand, wie man die Adressleiste vom IE7 so setzen kann, wie man es vom 6er gewohnt ist?
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

  9. Andy212

    Andy212 Byte

  10. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Nein, den gibt es dort nicht, Andy.

    Du hast einen Uraltthread ausgebuddelt, in dem es um den RC1 (Release Candidate 1) des IE7 geht. Der ist seit Erscheinen der finalen Version Makulatur.

    Der Thread dort ist längst dicht, mit folgenden Worten:
    Du solltest in Zukunft erst in Ruhe den GANZEN Thread lesen und dann hier posten...

    :zzz: Thor
     
  11. Obwohl ich mich die längste Zeit mit Script Aktivierung beschäftigt habe, scheint noch irgendwas außerhalb des IE7 Bereichs deaktiviert zu sein, weshalb bei mir der IE7 die Startseite als blaue Seite bringt.
    Ebenfalls scheinen Script Befehle von HTML Seiten wie OnLoad() etc. nicht durchgeführt zu werden. Bei den Sicherheitseinstellungen der IE Optionen habe ich Active Scripting bereits auf Aktivieren gestellt und zum Testen sämmtliche andere möglichen Varianten, doch nichts scheint Abhilfe zu schaffen.

    Auch andere Seiten mit Scripts werden nicht immer vollständig geladen. Woran kann das liegen?
    (Hat Norton Internet Security bei der DeInstallation Einstellungen 'verbogen'?)
     
  12. kante1967

    kante1967 Byte

    Ich bekomme Diesen Mist-Browser garnicht installiert.Ich habe jetzt alles ausprobiert was Microsoft vorschlägt.Und ich habe auch keine illegale Version von XP.Ich bins leid.Da muss mann sich nicht wundern wenn Menschen auf Firerfox oder Opera setzen.Und jetzt wird man auch noch von Microsoft vergewaltigt Diesen Blödsinn zu installieren.Unglaublich.
     
  13. Thomaszoefelt

    Thomaszoefelt Halbes Megabyte

    Der IE 7 hat zuerst auch bei mir funktioniert, nach ein paar Tagen hatte ich aber auch die Probleme das er beim starten laufend abgestürtzt ist. Wenn das Problem nicht wäre hätte ich mich auch an den IE 7 gewöhnen können, so aber nicht.
     
  14. gep24146

    gep24146 ROM

    Bei mir gab es den Wert RunOnceHasShown nicht !

    Fand aber folgende Lösung:


    Mit -Start>Ausführen>regedit- die Registry öffnen (vorher am besten Sichern)

    suche / gehe zu

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

    erstelle mit "rechte maustatse" >neu ein DWORD-Wert mit dem namen

    RunOnceComplete

    trage dort eine 1 ein

    Registry schließen, IE7 neu starten

    Problem gelöst
     
  15. dotted

    dotted Byte

    Hallo!
    Sry für die blöde Frage, aber wie bekommt man die Registerbrowsen zurück in die Leiste oben??
    Die sind bei mir nämlich irgenwie auf einmal weg..

    Danke im Vorraus =)
     
  16. Paschy

    Paschy ROM

    Also mich würde interessieren, wie kann ich mehrere Downloads mit dem IE7 auf einmal machen?
    Wenn ich jetzt was downloaden will kann ich max. 4 Downloads zeitgleich ausführen. Bei dem IE6 waren es max. 8 zeitgleiche Downloads.
    Das hätte ich gern wieder, aber wie?????
    Ansonsten lohnt sich ja die schnelle Leitung gar nicht -)
     
  17. eronaut

    eronaut ROM

    Hallo alle,
    ich habe bereits alles getan, was in diesem Thread vorgeschlagen wurde: Es hilft nichts! Der Blaue Bildschirm nach runonce.msn.com/runonce2.aspx kommt immer noch! Ich hatte das Problem schon mit den Registry-Einträgen gelöst. Aber mein Problem, dass sich Javascript nicht um alles in der Welt aktivieren lässt hat mich zur Deinstallation und Neuinstallation von IE7 bewogen. Seitdem lässt sich also auch der Blaue nicht mehr abstellen, trotz Registryeinträgen. Und Javascript lässt sich noch immer nicht aktivieren (damit kann ich z.B. meine Fritz.Box nicht mehr einstellen: Seite ist fertig, Bildschirm ist weiß!) Und wenn ich www.avm.de aufrufe und auf den Bereich Service gehe, da die FAQs aufmache kommt die Meldung, dass kein Javascript aktiviert sei. Gibt es da noch irgendwo einen Schalter, den ich noch nicht entdeckt habe?
    Was kann ich noch tun?

    Danke.
    eronaut
     
  18. hallo,
    wenn der IE7 immer auf den leeren pfad verweist, müßt ihr den ändern.
    nicht hab ich schon, geht nicht :)
    Ihr müßt natürlich im Norton Antivirus den Startseiten Defender deaktivieren.
    Grüße,
    ich
     
  19. jackflack

    jackflack Byte

    Hallo, ich habe das selbe Problem wie orixa04, mit dieser leeren Seite .
    Aber!! Wenn ich das alles durchgehe mit: hkey current user dann sofware dann microsoft dann ie dann main; bei main kommt bei mir nichts mit runoncehasshown was ich auf 1 setzen könnte.
    Hilfe währe toll, jackflack
     
  20. hallo hab ein riieeesen problem bei ie7 kann ich zwar addy's eingeben aber der browser wählt nicht dort hin nachdem man die enter-taste oder verbinden-button drückt... woran liegt das und wie kann man das beheben?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page