1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Internet Explorer 7

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Yancy11, Oct 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    .......................
     
    Last edited: Jul 19, 2008
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    In dem man zuerst einmal prüft ob überhaupt eine Internet-Verbindung besteht oder möglich ist, also Zugang zum Internet prüfen.

    Dann prüft man im IE unter "Extras - Internetoptionen - Verbindungen" ob
    die Verbindungseinstellungen zu deinem Internet-Zugang passen (DFÜ-Einwahl, Router, Proxy usw.).

    Ist hier kein Fehler zu finden dann sollte die eventuell installiert Desktop-Firewall (ZoneAlarm und ähnliches Zeugs) überprüft werden ob die den Internetzugang bzw. den Browser blockiert.

    Auch kann man mit einem Zweit-Browser (Firefox, Opera) testen wie der sich verhält, Zugang zum Internet möglich oder nicht.
     
  3. hallo wolfgang habe mal nachgeschaut und festgestellt das die standardverbindung nicht eingeteilt wurde, hab ich gemacht...

    nur konnte ich nur eine adresse anwählen danach als ich eine andere adresse eingegeben habe ging es schon wieder nicht das nach dem enter die seite angewählt wird!

    ansonsten kann ich immer nur über links und die ich bei ie6 schon eingegeben hatte zu den jeweiligen seiten gelangen über ie7 klappt das mit dem adressen eingeben nicht mehr! wenn ie8 auch solch einen fehler hat ist IE für mich gestorben hatte sonst nie solche probleme nur mit dem ie7!

    wenn sich das problem nicht anders lösen lässt werd ich den scheis (sorry für den ausdruck aba mir fiel grand kein anderes wort ein) wieder deinstallieren und mache weiter mit ie6

    vllt versuch ich mich nun doch mal mit 'nem anderen browser... FF3 vllt...obwohl ich mich mit den anderen nie anfreunden konnte... aber wenn microdoof mit ihrem IE so weiter macht bin ich wirklich weg von dem! :bse:

    wie lange dauert es denn noch das sie eine vollversion fon IE8 haben? und ich meine nicht die beta-version!
     
    Last edited: Jul 19, 2008
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Also hast du Windows XP SP3 installiert ?. Was ist mit der Schutzsoftware die ich angesprochen hatte, eine "Internet Security Suite" (Firewall) ?.
     
  5. NIVIDA-Firewall hab ich aber der ist nur auf "Anti-Hacking" eingestellt.
    hab es sogar ausgeschaltet und klappt nicht

    und an WindowsXP SP3 kann es auch nicht liegen das problem hatte ich auch schon bei SP2.

    IE7 hatte letztes jahr auch noch funktioniert und als ich diesesjahr die festplatte gesäubert hab (formatierte) hab ich alles wieder installiert was ich brauchte auch IE7 aba von da an ging das problem los. hab ich deswegen wieder runtergeschmissen, weil keiner in irgendeinem forum mir helfen konnte, und alles was dazugehörte deinstalliert...

    über die nacht hatte der rechner IE7 wieder geupdatet und installiert aber so wird es wieder von mir vom rechner verschwinden wie das letzte mal
    gibt ja system wiederherstellung, und auto update kann ich auch abschalten.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page