1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann keine Videos anschauen mit einer Geforce 6600 GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by ScrufaceHH, Oct 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TATATATA:bet: eure rettung ist da hatte das problem auch und kann jetzt wieder einbandfrei zoggen videos gucken usw.müsst für euer motherboard den chipsatztreiber aktualisieren das geht das wieder.also bei goole "motherboardnamen chipsatz treiber download" eingeben dann den für euer motherboard runterladen und alles funtz wieder normal:cool:
     
  2. nö hasste nix von einfach dat machen was ich gesagt habe und alles funtz auserdem ist die 6600gt vom preis leistung verhältniss besser als die ganze andere kagge:D
     
  3. haax

    haax Byte

    Hi,

    Hatte das selbe Problem, habe meinen Treiber auf den neuesten Stand gebracht und auch den AGP Treiber aktualisiert. Doch jetzt bekomm ich bei jedem Start eines Videos einen schönen Bluescreen, der leider zu schnell verschwindet. Da steht irgendwas davon, dass der Treiber in einer Endlosschleifen laufen würde. Was zur Hölle ist jetzt wieder los?
     
  4. muss ich die treiber einfach nur installieren und dann gehts ???
     
  5. KK91

    KK91 Kbyte

    Hi ihr musst einfach den neusten Grafiktreiber von NVidia und den neusten AGP Treiber von euern Mainboard aufspielen.:)

    Systeme: AMD Athlon Xp 1800+
    512 DDR-Ram
    GeForce 6200v+
    80GB Platte
    450 Watt
     
  6. Darksim

    Darksim ROM

    Hallo zusammen :)

    Bin seit zwei Tagen dran herauszufinden wie ich das selbe Problem mit den Video im Media Player ab zu spielen.
    Habe auch den Bluescreen bekommen mit dem hier---> n4v_disp

    So habe ein...

    AMD Athlon(tm) XP 2600+
    2,6 GHz
    768 MB DDR-SDRAM
    Grafikkarte: Geforce 6600 GT

    Wollte wohl das Mainboard updaten, weiß aber leider nicht wie... SiS hab ich....

    Mainboard: Micro-Star International
    Modell: KT400-8235
    System BIOS: 01/27/2003-KT400-8235-6A6LYMAC-00
    Chipsatz: VIA KT400/A, KT600


    Das habe ich rausgefunden, habe aber ein Problem jetzt ein neune Treiber zu finden Oo
    Bin ganz ehrlich kenn mich da auch nicht aus, bin ne Frau^^


    Grüße
    Darksim
     
  7. Darksim

    Darksim ROM

    Habs hinbekommen^^ *g*

    Danke trotzdem :)

    Bin dann weg zocken *g*

    Grüße
    Darksim:aua:
     
  8. Ich hab immer noch keinen plan !

    Mein Mainboard is :
    As Rock K7S8X
    Bios : 62-P220-001368-00101111-SIS

    Mein Chipsatz :
    AsRock Inc SIS746 CPU to PCI Bridge
    Bus : ISA AGP PCI USB i2c/SMBus
    Breite: 64 Bit

    Jemand hat mir gesagt dass ich die treiber nicht so einfach updaten kann da muss man irgendwas machen .

    Kann mir jemand sagen wo ich einen treiber herunterladen kann ????:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
     
  9. Ich hab jetzt auch nen treiber gefunden bloss kann ich den nicht installieren weil bei mir dauernd ne meldung kommt : Die Anwendung System32........... ist nich für windows oder msdos geeignet klicken sie auf schliessen um den vorgang abzubrechen

    wenn ich aber auf ignorieren klicke tut sich nichts !
     
  10. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Schick mal nen Link zu der Datei, wo du die runtergeladen hast.
     
  11. Pflorryy

    Pflorryy Byte

    Möglicherweise hängt das mit der Overlayfunktion der Graka zusammen.
    Die Darstellung ( Wiedergabe ) von Videos läuft oft auf der Graka anders ab wie die normale Darstellung.
    Bei Videos wird die Hardware der Graka anders gefordert. Mehr weiss ich auch nicht, da ich ähnliche Schwierigkeiten habe

    Siehe http://www.pcwelt.de/forum/thread180245.html

    Pflorryy
     
  12. Sh@ker

    Sh@ker ROM

    Hoi,sry wenn ich jetzt so dumm frage aber wo kann ich 1. sehen was mein Motherboard ist und 2. Muss ich irgendwas bei der Installiation beachten? Kann da was kaputt gehen?
    Thx im Vorraus.
    Sh@ker
     
  13. Hi, also zu 1. hmm weiß net ob man es in windows rausfinden kann aber mit Programmen wie Everesthome oder SysoftSandra kannste dir das anzeigen lassen. zu 2. Nein kann eigentlich nichts kaputt gehen, da das treiber für windows sind und keine biosupdates doer so. Also viel erfolg ;)
     
  14. Sh@ker

    Sh@ker ROM

    Hoi thx das du dir die Zeit genommen hast mir zuantowrten.:)
    Aber irgendwie komm ich mit den ganzen Socket sachen undso ne ******** nicht klar.Für mein Motherboard: MSI KT4V (MS-6712) weiss ich nicht wie ich da Treiebr finden soll und für meine Grafikkarte genauso wenig also ich hab da welche aber immer wenn ich n Videro gucke oder WC3 starte kackt mein PC ab und fährt neu hoch.Ich wäre euch echts s3hr verbunden wenn ihr mir direktlinks zum download vond en Treibern reinstellen könntet.Fallls einer ICQ hat kann er wenn er weill mich adden:214-689-331
    THX im Vorraus!
    Sh@ker
     
  15. Hi, also meißtens findest du den treiber auf der Herstellerseite. Hab da mal den chipsatztreiber für dich

    http://www.msi-computer.de/download/treiber/via4in1_v504a.zip

    Verscuhe des mal. Hmm bei deiner Grafikkarte entweder den herstellertreiber oder du nimmst den ATI bzw. Nvidia treiber je nach dem was du für ne karte haßt.
     
  16. Etrius

    Etrius ROM

    Hallo.

    Habe ähnliche (gleiche ?) Probleme mit meiner GeForce 6600.
    Videos sind nicht abspielbar...resultat Systemhänger.
    Jetzt habe ich mir den thread schon durch gelesen und bin auf die Lösung mit den Update der Treiber für den Chipsatz gestossen.

    Nur komme ich mit SiSoftware Sandra nicht weiter...Irgendwie finde ich nichts unter der bezeichnung im Internet.
    Kann jemand noch ein anderes Programm empfehlen womit ich die geneue Bezeichnung des Mainboards raus bekommen ?

    Gruß
     
  17. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    AIDA32 *Platzhalter*
     
  18. Etrius

    Etrius ROM

    Hmm...
    Bekomme bei Motherboard ID nur folgenden Eintrag raus:
    62-0506-001131-00101111-040201-VIA_K7$M851Release

    Das M851 habe ich auch schon durch SiSoftware Sandra raus bekommen. :rolleyes:
    Und genau darunter finde ich nichts...

    Jetzt habe ich aber in der Übersicht von AIDA einen Link zum Motherboard Hersteller (bzw. dem vom Chipsatz gefunden).
    Welche Treiber müsste ich da denn jetzt runter laden (Display Treiber ?) ?

    Gruß

    [Edit]
    Btw: Danke andideasmoe... :)

    [Edit1]
    Hier mal der Link zur Downloadseite:
    http://www.viaarena.com/default.aspx?PageID=2&OSID=1
     
  19. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page