1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kann mich bei ebay nicht anmelden

Discussion in 'Browser' started by elvira55, Jan 5, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Weder noch. Damit ist eine zusätzliche Ziffer gemeint die man wählen muß um eine Amtsleitung zu bekommen.
    Ist eine einstellige Ziffer. Normalerweise die Ziffer "0" bzw. die Ziffer "9" bei einigen Anlagen. Am besten einmal ohne ausprobieren,wenn es dann nicht klappt kannst du ja mal eine der Zifffern probieren. Andere Ziffern können es nicht sein (habe ich noch nie gesehen)
     
  2. elvira55

    elvira55 Byte

    Hallo,

    hab alles mögliche ausprobiert, es klappt einfach nicht.

    Naja man kann nicht alles haben.

    Mfg elvira :popcorn:
     
  3. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Hmm, Ich kenne zwar die Eumex(?) nicht, kann aber sein das Dir das sowieso nichts nutzt.
    Du schreibst ja das Du eine T-Onlinenummer hast. Aber warum ? Die bekommt man eigentlich nur (so kenne ich es) wenn man einen DSL-Vertrag oder einen anderen Internetvertrag mit T-Online habt. Was habt Ihr denn?
    Evtl. stellt ja die Eumex direkt die Verbindung her oder die kann nur T-Online :nixwissen: . Aber das sollte doch evtl. Rainer wissen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Werden denn Cookies gespeichert und Scripte ausgeführt?
    Siehe Sicherheitseinstellungen in den Internetoptionen.
    Im IE unter Extras-Internetoptionen.
    http://support.microsoft.com/kb/196955/DE und Sicherheitsstufe der Internetzone auf "Mittel".
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page