1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Bild!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Hansdieter33, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Guten Tag,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich denke mal das ihr meine Frage trotzdem Beantworten könnt. Ich habe mir jetzt im Internet einen Pc zusammenstellen und liefern lassen. Als ich ihn angeschlossen und hochgefahren habe, habe ich jedoch kein Bild erhalten. Am Monitor kann es nicht liegen, der klappt bei meinem alten Pc noch, habs ausprobiert. Wo ich den PC bestellt habe, wurde garantiert das der Pc getestet wird und nur ausgeliefert wird wenn alles läuft. Weiß einer woran es liegen könnte? Vielen Dank!

    Hansdieter33
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    [​IMG]

    Soll das ein Ratespiel werden?

    Ok, ich fang mal an: Trenn mal den Monitor 20 Sekunden vom Strom und probiers dann noch mal.
     
  3. Das bringt auch nichts, beim hochfahren kommt weiterhin die Meldung: Nor signal select. Kann es daran liegen das noch kein Betriebssystem installiert wurde? Aber auch wenn ich die Cd von Windows einlege tut aich nichts. Auser das der anfängt zu brummen!
     
  4. cc1

    cc1 Kbyte

    und warum installiertst du nicht einfach mal ein betriebsystem?
     
  5. Weil ich doch nichts sehen kann oder muss man das dafür nicht?
     
  6. Tilloman

    Tilloman Byte

    Ich Ich Ich möchte weiter raten : vieleicht Mainboard defekt oder Grafikkarte defekt oder Monitor nicht richtig angeschlossen .... hoppla meine Glaskugel ist plötzlich schwarz oho oho....
     
  7. Am Monitor liegt es nicht, der klappt bei meinem alten Pc einwandfrei, habs mehrmals getestet.
     
  8. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    mannomannomann
    vielleicht steckt die grafikkarte nicht richtig im slot

    #############Versteckte Botschaft, bitte einfach übersehen!##########
    ############Poste uns doch mal mehr info's über den pc, hersteller etc##########
    #############Ende der versteckten Botschaft######################
     
  9. Backsmasher

    Backsmasher Kbyte

    Hi, wie alt ist dein alter PC? Bei den alten Dingern hat man den Monitor woanders angeschlossen als bei den neueren!!!!
     
  10. Wie kontrolliere ich denn ob alles richtig sitzt?
     
  11. So alt ist mein "alter"Pc nicht, höchstens 4 Jahre.
     
  12. Wie kontrolliere ich denn ob alles richtig sitzt? Ich schraube den Pc auf und dann? Ich sehe dann nur jedemänge Kabel und Platten gewirr! Brauche dringen Hilfe!
     
  13. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    bitte bitte bitte spann uns nicht auf die folter, entweder du versuchst meine "versteckte botschaft" zu lesen oder du klickst auf "read this in meiner signatur."
     
  14. cc1

    cc1 Kbyte

    das is hart an der Grenze zu alt
    und na ja wie wäre es damit den PC aufmachen und dann mal nachschaun....da is dann ein ganz großes ding drin (nennt dich mainboard) und da sind ganz viele sachen druf :eek: und vielleicht schaust du einfach mal nach ob alles richtig auf dem ganz großen ding (mainboard) angesteckt ist , und dann überprüfst du noch ob die Kabel alle richtig stecken....;)
     
  15. cc1

    cc1 Kbyte

    was willst du den sehen bevor du das betriebssystem installiert hast?:eek:
     
  16. Ich will eigentlich nichts sehen nur es tut sich auch nichts wenn ich die Cd einlege, der fängt kurz an zu brummen und das wars. Und in der Anleitung steht dass man noch den Registrierungsschlüssel eingeben muss, geht aber schlecht wenn man nichts sieht!
     
  17. cc1

    cc1 Kbyte

    bootest du vom laufwerk?....
     
  18. Tilloman

    Tilloman Byte

    Normal müsste dein Rechner auch ohne Betriebsystem wenigstens bis zum Bios booten können und das sieht man eigentlich denn auf dem Monitor aber in deinem Fall scheint es sich wahrscheinlich um irgendein Problem mit der Hardware oder vielleicht ein defektes Bios zu handeln. Hast du bei dir überhaupt ne Graka drinne oder nutzt du Onboard Grafik.
    Poste doch mal dein System. Wie alt ist denn dein Monitor ? Oder hast vielleicht ne Graka drinne und hast den Monitor aber ewentuell an Onboardgrafik angeschlossen?
     
  19. -nixnick-

    -nixnick- Halbes Megabyte

    wieso tust du nicht mal das was ich sage??
    auf mich hört hier wohl keiner =(((

    naja, dann widme ich mich eben anderen leuten hier im forum :P
     
  20. cc1

    cc1 Kbyte

    @-nixnick-
    signatur gelöscht?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page