1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kein Eintritt ins PCW-Forum mit dem Firefox?

Discussion in 'Browser' started by Werner-walter, Oct 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war ein Fehler von mir. Ich dachte an den IE10. :o
    Bei den Versionen bin ich leider durcheinander gekommen. :sorry:
     
  2. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Irrtümer sind immer möglich. Dann behalte ich den IE9. :danke:
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Mache ich genauso, der Rest der Tipper vermutlich auch.
    Doch aufgrund der Störung hier im Forum (die nun hoffentlich beendet ist) wird dir wohl niemand böse sein, wenn die Reihenfolge der Tipps mal nicht der Vorlage entspricht.
     
  4. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Wir sind ja nicht päpstlicher als der Papst.

    :confused: Das muss ich mal testen.

    In FF bin ich nicht angemeldet. Kopieren klappt natürlich trotzdem.
     
  5. VBQuiz

    VBQuiz Kbyte

    hallo!

    offenbar besteht -wie hier schon beschrieben- bei der FF 3.6.23 in verbindung mit dem forum von pc welt!?

    bei mir ist dies auch ab und an mal der fall ...
    (je nach tageszeit)

    LG! :cool:
     
  6. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Mittlerweile wird aber schon FF 7.0.1 benutzt! :)
     
  7. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Auf 7# wird die Version 8 von Boss im Block empfohlen. Mit dem bin ich unterwegs.
     
  8. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Richtig, aber das ist noch BETA. Da geh ich nicht ran! :heilig:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  10. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Da werde ich auch ganz sicher gleich am ersten Tag zuschlagen! :rolleyes:




    Notiz an mich: 08.11.2011 Wecker früher stellen, alle anderen Termine absagen, Firefox 8 runterladen und sofort installieren! :muhaha:
     
  11. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Bisher habe ich keine Probleme.
     
  12. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Wennde Probleme hast, isses sowieso zu spät.:D
     
  13. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

    Bisher ist nichts passiert, also gehe ich davon aus, dass nichts mehr kommt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page