1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kein ton im netz

Discussion in 'Browser' started by damire, Feb 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liasis

    Liasis Byte

    Müsste man vielleicht mal direkt bei Microsoft anfragen? Könnt ja irgendwie ein Betriebssystemproblem sein.
    Oder dann mal die Kiste untern Arm nehmen und direkt zu einem PC-Fachhändler gehen.Gibt ja genug, welche ihre Dienste anbieten. Z.B hier www.pc-doktor.ch oder www.compicheck.ch. Sind jetzt Seiten aus der Schweiz, gibts in D aber sicher auch. Dann investiert man halt etwas, dafür sollte es hernach wieder funktionieren. Wenn denn nun gar nichts mehr geht, wäre es eine Möglichkeit.
    Gruss
     
  2. mortel

    mortel Guest

    warst du schon mal bei so nem fritzen? dann weißt du bestimmt wie teuer des ist!
     
  3. Liasis

    Liasis Byte

    Nun ja, die wollen ja auch leben!
    Aber wenn die Kiste danach wieder supi funktioniert, wäre mir das das Geld wert.
     
  4. mortel

    mortel Guest

    jaja... hab kein geld^^


    mir is aufgefallen das ich bei opera sound habe, hab jedoch jetz meinen ff ordner auf nen anderen pc gepackt, und hab festgestellt, dass es da *****
     
  5. Liasis

    Liasis Byte

    jaja... hab kein geld


    Dafür haste nen Kombudder! :-)
     
  6. McFlaim

    McFlaim ROM

    in welchen ortner muss ich die datei den verschieben
     
  7. dj-lama

    dj-lama ROM

    Ich finde die Ton.TXT Datei nicht unter der Suchfunktion!
    Weder .txt noch .reg.

    auf beiden Rechnern nicht.
    WIN XP

    Der Lamá:confused:
     
  8. Jirobon

    Jirobon ROM

    Ich habe das selbe problem -.-
     
  9. tomysrc

    tomysrc ROM

    Auch wenn ich nicht unhöflich sein möchte, aber

    DIE DINGER SIND AUF DEN FORUMSSEITEN ABGEPEICHERT!!

    UND WENN MAN DIE IN .reg UMBENANNT HAT, MUSS MAN DIE EINFACH NUR ÖFFNEN, OHNE JEDES VERSCHIEBEN ODER SONST IRGENDETWAS.

    So wie ein Video. Oder eine von euren geklauten mp3s.
     
  10. kesca

    kesca ROM

    nun bin ich wirklich am verzweifeln..
    habe hier ein ähnliches Problem.. Ton von dateien auf der Festplatte funktionieren tadellos..
    so aber Inet ton.. wird total verzerrt.. wenn nur eine stimme da ist funktioniert es (aber dennoch sehr sehr leise) aber sobald nochmal usik oder so mitläuft hört es sich katastrophal an.
    Habe K-lite, XP decoder, DirectX ... installiert,
    habe update bzw alte versionen von Adobe Flash, MediaPlayer, realplayer, Quicktime.. usw. einzeln installiert.. deinstalliert.. neu installiert... alles auch unter verschiedenen Browsern wie IE, MF, Opera, Chrome,
    Habe eure .reg Dateien ausprobiert.
    Habe sämtliche De und Encoder die mir über den weggelaufen sind ausprobiert.
    So nun aber ein Lichtblick.
    bei der wdr mediathek.. kann man sich die geschwindigkeit raussuchen ISDN/DSL
    (hier haben wir ne ISDN Leitung) naja.. also wenn ich auf ISDN schalte habe ich gutes Bild, schlechten Ton...
    und wenn ich auf DSL schalte habe ich ein schlechtes Bild, aber einen Guten Ton... (zwar noch leise.. aber immerhin).. wäre echt glücklich wenn ihr vielleicht noch eine Idee habt!!
    OS ist Win XP SP2
     
  11. jenny3791

    jenny3791 ROM

    bei mir hats nicht funktioniert mit der datei.. =(
     
  12. pethaar

    pethaar ROM

    Hallo, seit ca. 1Jahr habe ich alles versucht, um den Ton im IE zu erhalten. Sämliche Codecs usw. installiert, doch nichts ging. Habe heute diese Seite gefunden, angemeldet, di Datei auf der Seite 1 runtergeladen, umbenannt, ausgeführt ... und

    ... es funktioniert tadellos.
    EINMALIG SUPER, danke an den Verfasser dieser Datei !!!


    Vielen, vielen Dank :bet::bet::bet:

    pethaar
     
  13. dhoernchl

    dhoernchl ROM

    Also ich habe in allen browsern (chrome, firefox, IE, Opera) keinen sound, aber bei musik über iTunes, oder wenn skype gestartet wird, funktioniert es, dann hab ich sound. Also ist mein headset in Ordnung. Ich habe eine 5.1 Soundkarte und alle Plugins sind installietr und die datei hat auch nichts geändert. Könnt ihr mir helfen?
     
  14. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  15. Summerjam

    Summerjam ROM

    Hallo!
    Ich habe mich heute auch wegen genau des gleichen Problems hier angemeldet.
    Habe beide Dateien heruntergeladen, umbenannt und ausgeführt, jedoch auch nach Neustart ohne jeglichen Erfolg.
    Desweiteren habe ich K-lite ausprobiert, die vor mir geschilderte Lösung, Neuinstallation von Flash, etc pp.
    Ich habe WinXP 02 SP 02
    AMD Athlon 64 2.20Ghz
    1.5GB RAM
    SB live 24 bit
    Alles im Gerätemanager ohne Probleme angezeigt. Auch alle Codex' laut Codec Sniper in Ordnung.
    Ich bin am Verzweifeln.

    Edit: Ich habe auch seit Ausfall des Sounds keinen Lautstärkeregler mehr in der Taskleiste. Ich weiß nicht in wiefern das von Belang sein könnte.
     
    Last edited: Apr 8, 2009
  16. Polska21

    Polska21 ROM

    habe eine frage bin neu hier ich kann die datei nicht runterladen kannst du mir da helfen oder jemand
     
  17. Birne0815

    Birne0815 ROM

    Gibt es eine Möglichkeit, die Datei herunterzuladen? Oder eine Alternative zu dieser Datei?
     
  18. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page