1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine eintreffende Pakete (LAN)

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ItsFritz, Sep 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen.
    Dort deine Verbindung deaktivieren unsd wieder neu einrichten!
    Und nicht sonstige unsinnige Sachen machen.
    Wenn du keine Verbindung hast, musst du halt erstmal schauen, diese herzubekommen. :bse:
     
  2. mikelmon

    mikelmon Megabyte

    Wie dnalor1968 schon gepostet hat,den Treiber neu installieren.
    Und die Netzwerkverbindung neu einrichten.
    Das Repair scheint die Netzwerkverbindung zerstört zu haben.
     
  3. ItsFritz

    ItsFritz Byte

    Ja ich hab sie deaktiviert, aber wenn ich jetzt dort links klicke mit neuer verbindung einrichten kann ich manuell eine Breitband,DSL oder LAN-verbindung herstellen. Dort klicke ich drauf und dann zeigt er mir an es gibt bereits so eine verbinding ('konfiguriert und betriebsbereit').

    Gibt es bei der lan verbindung nicht einen knopf, dass die einstellungen die vernommen wurden rueckgaengig gemacht werden koennen?

    Edit: treiber aktuallisieren ok! Der war ja von anfang drauf, hab dafuer keine CD etc , ich habe noch nen mac hinten stehen, soll ich mir da einfach mal den neuesten treiber laden und ihn dann auf einen USB-stick tun?


    Gruss
     
    Last edited: Sep 23, 2010
  4. mikelmon

    mikelmon Megabyte

    Versuche mit dem Netzwerkassistenten eine Verbindung über ein lokales Netzwerk einzurichten,Vorher die Lan-Verbindung deaktivieren.
     
  5. ItsFritz

    ItsFritz Byte

    JAAAA es hat geklappt!!! :)
    Habe mir den teiber via USB ruebergezogen und siehe da es klappte!

    Danke danke danke an euch, dass ihr so viel zeit und geduld hattet! :)

    Gruss
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page