1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Mannomann, ihr mißbraucht meinen WUNDERSCHÖNEN Beitrag um hier irgendwelche komplett sinn- und haltosen Drohungen auszusprechen. Macht dafür doch einen eigenen Thread auf!!

Hier geht's darum: Adios PC-Welk, hallo anderes Forum, aber welches, und zwar alle gemeinsam! Klar? :aua:

mfg

Michael

2. Gast

Gast Guest

Die lassen sich grad' zu garnix mehr herab. Wahrscheinlich schauen die nur noch nach, ob Ihre Artikel schön brav gelobt werden.:D

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Ich hab ihn wohl schon im Auge - keine Bange

... und bzgl. der Antwort kann er sich ja auch noch bis Montag 28.06.04 spätestens 12:00 Uhr Zeit lassen ... Vielleicht braucht er ja auch noch das Wochenende für die Antwort(en) :D

4. Gast

Gast Guest

*hackenzusammenschlag,strammsteh* alles klar ! :D :bet::bet:

Ich für meinen Teil werde mir heute abend mal das gamestarboard ansehen, hierzu gab es ja in diesem Thread schon Stimmen von dort tätigen Mods.
    Sonst noch Vorschläge ?

5. fawny

fawny Guest

Am Ende bleibt immer nur der Ruf nach den Verantwortlichen. :mad:

6. fawny

fawny Guest

Nur gemeinsam sind wir stark.

7. Gast

Gast Guest

Wer denn sonst? Mattin?? :totlach:
    Oder du kannst es ja mal bei den Trollen versuchen!Vielleicht helfen die dir ja!

Im ernst mal....in der Industrie geht es auch nicht anders zu...wenn's schlecht laueft, ist immer der Cheffe dran!! Ist halt so! ;)

Gruss

8. fawny

fawny Guest

Von zwei Übeln ist das kleinere zu wählen.

9. fawny

fawny Guest

Die können nicht allen helfen. Deshalb wäre es ungerecht, einem einzigen zu helfen.

10. Gast

Gast Guest

Wenn ihn das überfordert... ;)

11. fawny

fawny Guest

Vom wegen dem Ultimatum bis Montag, 28.6. spätestens 12 Uhr finde ich auch nicht gerade so diplomatisch. Ich würde mir das von so hergelaufenen Heinis nicht gefallen gelassen nach dem Motto Hände hoch oder ich schiesse.

12. Gast

Gast Guest

:confused: ein gutes Forum macht auch ein Stück weit das Renommee einer PC-Zeitschrift aus - und die User, die sich hier engagieren sind zu einem großen Teil sicher auch Leser/Käufer der Zeitschrift und damit Kunden !!!

Wer so mit seinen Kunden umgeht, wie die PCW-Redaktion in den letzten Wochen mit diesem Forum, wird üblicherweise kommentarlos boykottiert ! Das von AMDUser gestellte Ultimatum mit einer Bitte um Stellungnahme zeigt doch nur das Interesse der hier engagierten User an einer Fortführung ihres Engagements !

Traurig, dass Du diese Leute als "hergelaufene Heinis" bezeichnest, aber die Redaktion einschließlich Hr. Willeke denken wohl ähnlich wie Du - Du Pfeife !!!

:o :aua:

13. Gast

Gast Guest

Sachte, Cpt. Kirk. :)

@Fawny: Klar ist das Ultimatum nicht gerade die freundlichste Form der Kommunikation. Aber dieses Forum war mal ein schönes Aushängeschild für die PC-Welt. Hier wurde einem geholfen. Hier konnte man quatschen, an Diskussionen teilnehmen usw. usw. usw.!

Davon merke ich leider kaum noch etwas. Seit der Umstellung funktioniert so gut wie nichts mehr, wie es sollte, die Regulars, die wirklich Ahnung haben und gerne helfen, sind deswegen frustriert und wandern ab und stattdessen kriechen plötzlich Trolle aus allen Löchern. So schnell könnte ich die gar nicht plonken, wenn ich mir denn die Mühe machen wollen würde.

Als Aushängeschild für die PC-Welt taugt dieses Forum gerade mal gar nichts mehr. Darauf möchte AMDUser berechtigt (!) hinweisen.

MfG
    Vimes (Der Countdown läuft...)

14. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

15. fawny

fawny Guest

Ay, ay captain.

hab ja nur gesagt, das ich mir von hergelaufenen Heinis nich die Pistole auf die Brust setzen lassen würde.

Nur der getroffen Hund bellt wauwauwau.

16. Gast

Gast Guest

Herzlichen Glückwunsch !!! bin tatsächlich auf Dich reingefallen ... :rolleyes:

17. weltweit

weltweit Byte

@b.......a man kirk wie oft willste denn noch abschied feiern dafuer das du schon sechsmal abgedankt hast bist du ziemlich oft hier weltweit

18. Gast

Gast Guest

solange sich niemand findet, der den Acc. löscht, schau ich mir Euern Schabernack noch an ! :cool:

19. fawny

fawny Guest

faßt wie unser Kanzler, der hat auch schon mehrfach den Rücktritt versprochen, doch imma isser noch da.

20. bauer2

bauer2 Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page