1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Ich bin seit über 4 Jahren im GSPB angemeldet und davon seit über 3 Jahren Admin.
    Du kannst mir glauben das ich wohl mehr Geistesgestörte Spinner in der Zeit erlebt hab als du in deinem ganzen Leben erleben wirst. Wenn du dir über jeden von denen Gedanken machst bist du mir 40 reif für die Klapsmühle.

2. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Was für wilde Zeiten ? :p

3. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Da hab ich aber GROSSE Zweifel....

4. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Wie gesagt, der Nick "Whisky" ist seit fast einem Jahr unbenutzt und hat nur 1 Post. Ich werd das da schon hinbiegen.

5. cIown

cIown Byte

Ich auch...

6. Gast

Gast Guest

Das hört sich richtig nett an :D
    Bin nur leider kein gamer, ich wäre wahrscheinlich fehl am Platz, weil ich da nullinger mitreden kann.

7. Seto Kaiba

Seto Kaiba Byte

Das is doch wurscht.
    Wir haben diverse Foren, genau wie hier.
    Smalltalk, Software, Hardware, Medien, Suche/Verkaufe, etc etc

8. cIown

cIown Byte

Das GSPB ist längst kein reines gameforum mehr.

Im Smalltalk (das größte Forum) geht es um alles, nur nicht um Spiele.
    Großes hardware-Forum haben wir auch, und Filmfans kommen im medienforum auf ihre Kosten.

Ich zocke bis auf D2 auch nicht mehr, bin halt nie im Spieleforum ;)

9. Gast

Gast Guest

Ach, es gab ja immer so 5, 6 Spezis, nun gut.:rolleyes: Aber was hier in dieser Häufung passiert, ist krank. Es belastet mich nicht im Alltag, aber ich war nun mal gerne hier. Es ist ein bißchen so, als würde Dir einer in die Wohnung kotzen :D

10. cIown

cIown Byte

Wie gesagt, wir hatten auch unsere Großattacken...die waren sogar organisiert.
    Das ging über ein jahr so.

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Hmmm, ein grund warum wir diese Software bekommen haben war das die vb Software probleme haben soll mit den vielen Usern und Threads hier........ :D

Na dann dauert es ja bei euch auch nicht mehr lange :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page