1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lasst uns ALLE in ein anderes Forum wechseln...

Discussion in 'Smalltalk' started by pcschröder76, Jun 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was dieschis Forum (noch) fehlt sind User mit Problemen... User, die Probleme lösen können gibt es dort genug...:D

2. Gast

Gast Guest

Bin auch beim Dieschi. Mir ist egal wenn dieses Forum den
    Bach runtergeht,oder schon gegangen ist.
    Dies war mein letzter Post im PC Bug Forum

Ich glaub schon das die User mit PC Problemen zum Dieschi
    kommen Wu-Wolle

3. Gast

Gast Guest

@manne07,

ich meinte nicht dich und diejenigen, die den "Ausstieg" zum 30.06. angekündigt haben, sondern wie im obigen Beispiel Schloesser, rudiralo etc.etc.etc....

@diejenigen: nehmts nicht persönlich, aber das finde ich daneben. So nach dem Motto: "Mir gefällts hier nicht mehr, aber kommt alle mit, alleine will ich auch nicht gehen. Und wenn ihr nicht sofort mitkommt, komme ich halt wieder zur PCW und quengel an euch herum, bis Ihr mitkommt.." :aua: Wozu das ganze ?
    Gibt es etwa kommerzielle Interessen, jemand in ein anderes Forum zu lotsen ?
    Und: Manche (wie ich) haben vielleicht ein wenig mehr Geduld und andere Gründe, etwas länger hier auszuharren. Bei mir kommt z.B. Nostalgie hinzu, zugegebenermassen kein besonders rationales Argument: ich habe schon PCW gelesen, als viele user hier noch in die Windeln geschissen haben.

4. Gast

Gast Guest

mmhh...sagt mal, hat steele nicht auch ein Forum ? :D:D

5. Gast

Gast Guest

ist der nicht bei Heise :D:D:D

Um Gotteswillen, nein Danke.

6. Au ja, ihr Ritter der Schwafelrunde, lasst uns alle irgendwo anders hingehen.

7. pcschröder76

pcschröder76 Megabyte

Der Sinn ist doch, das Wissen und auch ein wenig die Bekanntschaft in EINEM Forum zu erhalten, anstatt dass sich die gefrusteten Veteranen des PC-Schelt' Forums in alle Winde zerstreuen...

Ich hab mich vor ein paar Stunden bei Dieschi's Welt eingetragen, warum auch nicht, ist jedenfalls vertrauenswürdiger als das PC-Geld Forum.

Also Leute, sattelt die Hühner, wir sehn uns alle hier wieder:

http://www.dieschis-welt.de

mfg

Michael

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Genau! Da gibts sogar ne Forenmutti! :D

9. Gast

Gast Guest

Na toll, mir reicht meine echte Mutti
    :rolleyes:

10. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

11. weltweit

weltweit Byte

bleibt blos wo ihr seid lasst wenigstens die anderen foren leben

12. Gast

Gast Guest

Hehe...mich wuerde echt schwer interessieren, wer sich schon wieder hinter Weltweit verbirgt!!
    Es muss wiedereinmal ein User von unglaublich geringer Intelligenz und Mut sein...es fehltl die Courage zu sagen, wer er wirklich ist!Aber zum rumpoeppeln reichts!
    Ein Stammuser? Blender? Dorfdepp?

Gruss

13. weltweit

weltweit Byte

@nbb da haste ja grad nochmal die kurve gekriegt dumm gelaufen das mit der unterschrift keine bange ich halt dicht

14. Gast

Gast Guest

Was will 'se?

15. weltweit

weltweit Byte

wann bringste denn den nexten text in allen foren villaicht mach ich auch mal mit

16. Gast

Gast Guest

Ich sag dir dann bescheid, wenn du der deutschen Sprache und der deutschen Rechtschreibung maechtig bist. Aber bis dahin ist es mir zu peinlich, mit dir in Verbindung gebracht zu werden.

Wer will denn schon mit einem Nixchecker auf Streifzug gehen?
    Also...ueb noch bisschen, dann nehm ich dich evtl. mit!

17. weltweit

weltweit Byte

jetzt werd mal nich beleidigend stückchen nach oben ist der knopp mit den regeln die auch für dich gelten und helfen werde ich dir bestimmt nicht hallo mods gilt der denkmalschutz hier jetzt für jeden der 500 post erreicht hat oder warum werden die ständigen ausfälle vom nbb hier im forum geduldet weltweit

18. Gast

Gast Guest

Tja...jeder wie er es verdient und du verdienst es halt nicht anderst!
    Ist doch ganz simpel! Was versteht du daran nicht?

Hast du eigentlich schon die Satzendzeichen auf deiner Tastaur entdeckt oder bist du immer noch so happy, dass du den PowerOn Knopf gefunden hast und dabei an nichts anderes mehr denken kannst?

Edit: Bist du eigentlich aufgrund von Heise.de hier und die wievielte Anmeldung ist das schon von dir?

19. Gast

Gast Guest

Was bist Du denn für ein Spinner ! Komm NBB zum Dieschi,da haben
    Trolls wie dieser ausgesponnen
    :aua:

20. Krawumm

Krawumm Guest

Mein Gott, wie erbärmlich.

Oberlehrer NBB verteilt Zensuren und hält sich für omnipotent. So ein kleines, durchschaubares Lichtlein. DU beurteilst nicht, was einer verdient und die Frage, ob jemand etwas verstanden hat, ist pure Anmassung.

Andererseits ist es auch verzeihlich, wenn man sofort persönlich wird. Es lässt tiefe Rückschlüsse auf den Charakter und die Bildung zu. Und wenn man nicht weiter weiss, kommt der Solidarisierungsruf in Richtung anderer Niveaudeppen. Nix Neues.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page