1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

  1. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Die eigentliche Belastung ist ohnehin nicht pekuniärer Art.
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hm, der hat schon mehr davon verkauft, aber die einzige Bewertung zum Artikel lautet: "Paypal refunded...". Zudem stehen alle alten Auktionen auf "Privat". Komisch klingt auch "High Speed Solid State For Kingston". Entweder ist es eine unabsichtliche Ungenauigkeit oder man bekommt tatsächlich etwas für die Kingston - ein Firmwareupdate o.ä.
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ja, das "for" ist mir auch aufgestoßen - allerdings steht unter "Description" dann die Beschreibung zur SSD
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kann nicht stimmen.

    SKCS400/120GB
    Die Modellbezeichnung findet man nur bei Ebay.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Vielleicht will er auch nur Paypal ausnehmen...? :nixwissen:
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Ich korrigiere. Man fand sie nur bei Ebay.
    Neue Angebote gibt es keine mehr und bei den jetzt im März verkauften, kann man auf die Bewertungen warten.
    http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=SKCS400/120GB&_ftrt=901&_sop=12&_sadis=10&_dmd=1&LH_Complete=1&_osacat=58058&_ipg=50&LH_SALE_CURRENCY=0&_ftrv=1&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.XSKCS400/120GB+16,99.TRS0&_nkw=NEW+SSD+120GB+SATA+III+High+Speed+Solid+State+For+Kingston+&_sacat=58058

    Unten drunter werden noch welche von Samsung für 17,99€ aufgezählt.
    Das ist wohl die gleiche Masche.
     
  8. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    Guckt mal in die Bewertungen rein, da steht, die Größe der SSD ist gefaked. :kotz:
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das war aber eine 128GB micro SD SDXC. Das ist nicht besonderes, da auch die über Amazon angebotenen, SD-Karten mit hoher Kapazität, zum überwiegenden Teil gefakte sind.
    Die anderen, die positiv bewertet haben, haben wahrscheinlich die angegebene Kapazität nur zum kleinen Teil genutzt oder nur die Bezeichnung im Explorer überprüft.
    Die werden auch noch zur Erkenntnis kommen, was sie da bekommen haben. :rolleyes:
     
    Last edited: Mar 19, 2017
  10. Dogeater

    Dogeater Halbes Gigabyte

    ...das ganze natürlich zollfrei. Jaja. Die EU sollte sich langsam mal mit China an einen Tisch setzen. Diese Schwarzimporte über das Drittland Schweiz nehmen Ausmaße an.
     
  11. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  12. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  13. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nicht das, was nach der Übernahme durch Listan neu entwickelt worden ist.
    Die können es sich nicht leisten, Schrott neben be quiet zu verkaufen.
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wer's glaubt.
     
  15. Palmweldel

    Palmweldel Byte

  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  17. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Mehr ist der Rümpel halt nicht Wert.
     
  18. hans10

    hans10 CD-R 80

  19. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Tankstelle to go!

    Passender Tieflader ist mitzubringen.
     
  20. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Share This Page