1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    echt jetzt, Hundepisse? und natürlich für einen guten Zweck ... :aua:
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich finde solche Umbauten super. Sie müssen handwerklich nur so gut gemacht sein, dass man den Umbau nicht wirklich erkennt.
     
  6. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die ist schneller als HD5450 und HD6310 (iGPU des E-350).
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich schrieb aber meine IGPU.
    Und die ist schneller, als die des "Gamer-PCs": http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Int...7391e2b&pid=100009&rk=1&rkt=2&sd=172780230353.

    Von einer richtigen Gamerkarte reden wir mal nicht.
    Die ist noch über 10 mal x schneller.

    Und im Überraschungsei ist auch noch vorhanden: Intel® Core™ i5-650 Processor .
    Sechs Generationen verschlafen. :zzz:
    Da ist auch die Spannung und der Ratespaß gleich mit eingebaut, wenn es mal kracht. :haare:
    Wo krieg ich jetzt ein(e) 1156er Board /CPU her? :eek:

    Da hat wohl Acer ausgekehrt und dem armen Händler den uralten Ramsch aus Mitleid überlassen.
    Ach nee, das ist ja refurbished Krempel.
    Da hat man dann Platten mit 10.000 - 20.000 Betriebsstunden drin, die jederzeit den Geist aufgeben können.

    Als Trostpflaster gibt es 1 Jahr Gewährleistung und MS Office Enterprise (2007?).
     
  9. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Es gab mal eine Zeit, da war eine HD4650 eine Gamer Grafikkarte.
    http://www.game-requirements.com/?c=ati_radeon_hd_4650
    Der Verkäufer hat nur vergessen "Vintage" dazu zu schreiben.
    4x3.20 GHz ist allerdings falsch beim i5-650. Das ist ein Dualcore mit HT und die i5-Bezeichnugn hat er, wegen des Turbos.
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ja, meine Voodoo auch.
    Aber die hat nicht geruckelt auf 800x600 Pixeln, vor 20 Jahren. :D
    Die HD4650 ist ja nun 10Jahre jünger.

    Mann, wie ist die Zeit vergangen ... . :grübel:

    Lassen wir dem armen Verkäufer die Illusion.
     
  11. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Physik in der Schule abgewählt. Die Naturwissenschaften sind generell überbewertet...
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  14. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich denke nicht, dass es um das Nachsehen geht, sondern darum, welche der unzähligen Angebote wirklich brauchbar sind.
    Fast jeder unbegabte Hinterhofhändler schreibt "Gaming" auf die Kiste, weil ein Monitoranschluss vorhanden ist...

    So lange es funktioniert, warum nicht?
    Der Kühler scheint halt zu groß zu sein, unten oder über dem RAM geht nicht, bleibt ja nur oben.
    Ich habe einen Rechner auch in absaugender Anordnung der Lüfters oberhalb des Kühlers - die CPU wird damit besser gekühlt als blasend (ist aber ein Desktop-Gehäuse, da ist die Belüftung etwas schwieriger...)

    Ich würde ja eher in Richtung AMD FX-63xx schauen, mit ordentlicher Grafikkarte.
    Ein i5 dürfte noch zu teuer sein - 600€ sind leicht überm Budget...
     
  15. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  16. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :auslach:
     

    Attached Files:

  18. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Getan.
     
  19. ach quatsch , ja ... ich habs begriffen, Entschuldigung bitte! (war ne Frage zum Lüfteraufbau von chipchap, mir muß wohl zu warm sein heute. Bitte vielmals um Entschuldigung, das ist ja peinlich!)
     
    Last edited by a moderator: Jul 30, 2017
  20. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

Share This Page