1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

  1. zumbi08

    zumbi08 ROM

  2. Suruga

    Suruga Guest

    Prima Einstand, Viermal der selbe Murks.
     
  3. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Merkwürdig, daß (mit Sicherheit minderjährige) User, die sowas witzig finden, sich bei eBay rumtreiben - und dann die Foren vollspammen. Aber Papa zahlt ja die Flatrate.
     
  4. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Das zeugt immerhin von Papas Weitsicht.

    MfG Raberti
     
  5. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Weitsicht? Das sehe ich aber anders. Vielleicht will Papa nur seine Ruhe?
     
  6. Teeonice

    Teeonice Guest

    Papa schläft gerade seinen Rausch aus und merkt das nicht!!
     
  7. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    @ Teeonice: es geht doch nichts über ein gesundes Feindbild. :aua:
     
  8. Teeonice

    Teeonice Guest

    Feindbild, zu wem? Zu den Schotten?
     
  9. m4Xe

    m4Xe Byte

    Es ist immer weider so das irgendwelche leute dämliche komentare schreiben... Das ist der einzige nachteil am diesen Board!

    Gruß maxe
     
  10. SvenS

    SvenS Byte

  11. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Das Englisch in dieser Artikelbeschriebung ist besonders witzig...
    :totlach: :totlach: :totlach:
     
  12. IcyBelle

    IcyBelle Byte

  13. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  14. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    @mroszewski: Hey, das wollt ich schon immer mal! Da muss ich noch bieten! 3,2,1...meins :D
    War natürlich sarkastisch gemeint :)
     
  15. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  16. Das bestärkt mich in meiner Meinung das einige unserer Mitbürger in rasender Geschwindigkeit verblöden.
    mfr Gruss
     
  17. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Der is noch besser klick
    :totlach: :muhaha:
    Die sind doch krank...
     
  18. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  19. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  20. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

Share This Page