1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

  1. hans10

    hans10 CD-R 80

  2. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

  3. fcbforever

    fcbforever Byte

    das bluetooth kabel ist auch ein ganz heißer Kandidat

    hab ich mal gesehen leider kein link

    ciao hendrik
     
  4. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

  5. hans10

    hans10 CD-R 80

    ....die menge machts, nicht die funktion :jump:

    dann kommen im forum die fragen: ich hab da was gekauft......

    und dann der kulante hinweis:
    Also alles ist defekt !!!!!! ich habe es gesagt, nur bieten wer damit einverstanden ist. Sollte ein Teil wieder erwarten doch funktionieren nehme ich dieses eine Teil auf jeden Fall zurück :-) !!!
     
  6. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Bei der Versteigerung gabs ja auch die Auspuffanlage dazu, die nicht montiert war, für die alleine legst du schon einige Scheine.
    Und wie Behrmann schon sagt grad am Motor bringt jedes Teil was funktionstüchtig ist bares Geld und da kann schnell einiges zusammenkommen.

    MFG
     
  7. hans10

    hans10 CD-R 80

    .. irgendwas steht drin von "der deckel hat einloch", wenns nicht die öleinfüllöffnung ist, wie kommt das loch hinein?
    bei dem auto fehlt die rechte seite, und da soll nichts am motor und getriebe sein?? so gut ist audi auch wieder nicht.
    und ein auspuff für 5000,00 euronen, mein fall ist das nicht.
     
  8. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Es handelte sich mal um einen RS 6 (100000€ Auto), da kostet jedes kleine Scheißteil ne Menge Kohle.
    Ein Motor besteht auch aus mehreren Teilen.
    Wenn ich mir, das Bild anguck war es wohl kein Frontalcrash, da dürfte der Motor recht in Ordnung sein,
    Denk auf dem Bild sieht er schlimmer aus, als es nach dem Crash war. Der wurde garantiert aufgeschnitten, um den Verletzten zu bergen.
     
  9. hans10

    hans10 CD-R 80

    ...da musste mal weiter unten lesen, der mann hatte nur ein paar kratzer, nicht der rede wert.

    zitat:
    das haben sie überlebt ???? war das ein aufprall gegen den baum ??? mit wieviel kmh ???? mfg
    03.03.07
    Antwort: Hallo Ja, ich habe das überlebt, nur eine sehr kleine Schürfwunde am Daumen (ist aber schon 3 Tagen verheilt), sonst nichts. War nicht einmal ange...weitere (zitat ende)
    ich schätze, das wort heist angeschnallt. demnach sind die sicherheitsgurte auch noch o.k :ironie:

    er sagt "die linke türe ist noch ganz". da ist mit sicherheit nichts aufgeschnitten. wieso auch? es liegt doch alles frei. sogar von den rücksitzen kansste bequem nach vorne aussteigen.
    http://www.wortfilter.de/kurios/0703...auto/index.htm

    ... und das mit der verwertung kann jeder halten wie er will.
     
  10. hans10

    hans10 CD-R 80

  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    mal was für die Jungs aus der "Kaufberatung": Komplett PC (Kostenvoranschlag)

    :dumm: und Ihr macht sowas hier für lau!


    P.S.: der musste mal wieder an die Luft, roch schon sehr streng! :D
     
  12. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Ich finde die Idee völlig in Ordnung. Warum soll der Service eines Kostenvoranschlages nicht honoriert werden?

    Gut, woanders kann sich der kunde den PC am Computer zusammenstellen,aber hier wird ihm ein Kostenvoranschlag erstellt, erst danach entscheidet sich der Käufer. zudem drückt das die Ebaygebühren. Sinnvoll wäre noch: Beim Kauf eines PC werden Ihnen die Gebühren für den Kostenvoranschlag erstattet.
     
  13. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ich finde die Idee als Werbung der Firma ok - völlig daneben finde ich, wenn darauf mehr als 1,-- €umel geboten wird! :bse:

    > Warum soll der Service eines Kostenvoranschlages nicht honoriert werden?

    weil ich den im PC-Laden über den höheren Preis der Ware bezahle und wenn mir einer was verkaufen will, muss er mir halt erstmal sagen, was der Kram kostet!

    > Sinnvoll wäre noch: Beim Kauf eines PC werden Ihnen die Gebühren für den Kostenvoranschlag erstattet.

    ja, aber das steht da nun mal nicht! :D
     
  14. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  15. EUR 100.000,00

    Ich nehm Schoko!

    EDIT: darum hast du Ebay vorhin vermist:D
     
  16. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Sehr nett, ganze 2,23 km Fahrleistung pro Euro. Auf die Quote muss man erst mal kommen.

    Ich hätt dann gern nen Erbeerbecher. ;) :D


    EDIT: Teufel auch, zu spät...
     
  17. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    wir sehen uns dann morgen Mittag hier beim Italiener um die Ecke! :D

    und nein, um die Zwiebel ging es mir vorhin nicht, da bin ich gerade erst drüber gestolpert! ;)
     
  18. gut, dann bis morgen:D
     
  19. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

  20. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Sehr lustig :dumm:
     

Share This Page