1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

  1. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    nur mal nebenbei, passiert das bei euren Notebooks auch, ich habe 2 Notebooks und das Display-Scharnier wird immer Schwergänginger je älter das Gerät wird, irgendwann wird es ausreissen, was macht man dagegen, das Schmieröl scheint verharzt zu sein.
     
  2. Computerfred

    Computerfred Kbyte

  3. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    SAULUSTIg.
    Wie kann man nur so doof sein?
    Der ist doch nicht mehr normal!
    Aber ich bin froh, dass es solche Menschen gibt, dann hat man
    immerhin etwas zu lachen! Der Typ erinnert mich irgendwie an meinen Religionslehrer mit seinen ganzen Brüdern und Schwestern!
    So ein Idiot!

    :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

    Wenn ihr nochmehr von solchen lustigen Sachen findet, dann postet sie, BITTE!!
     
  4. enschman

    enschman Megabyte

    Hi,

    ihr wisst schon, dass der Thread eigtl. eine Leiche ist...:rip:

    Jetz mal ohne Scheiß: Des Handy, was dort bei eBay versteigert wird, hab ich auch... Zum Zerstören wärs mir aber ein bisschen zu kostbar :cool:

    mfg Tenschman
     
  5. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

  6. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Was soll das? Willst du hier nur deine eigene Auktion pushen?
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Um sich diese Blöße zu geben? :D

    Schau' dir den Gegenstand sowie Hersteller im Titel und Beschreibung nochmal genauer an...:D
     
  8. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Bliebe die Frage ob man den Motoroller einklagen kann :D
    Weiß das jemand?
     
  9. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Ich hab' mal im Fernsehen gesehen (bei ZDF), dass so eine Fraui für 2,50€ den Artikel mit der bezeichnung "Wir bauen ihnen ihr Traumhaus" (oder so ähnlich) ersteigert hatte. Es hies allerdings in der Artikelbezeichnung, dass man ein mindestvermögen von 1 Million oder so ähnlich (vllt etwas mehr bzw weniger) haben müsste. Die Frau hatte das natürlich nicht. Als der Verkäufer sich weigerte ihr dieses Traumhaus für 2,50€ zu bauen verklagte sie und man gab ihr Recht, der verkäufer musste ihr dieses Traumhaus bauen. Was draus geworden is weiß ich nicht und das ist auch schon etwas länger her gewesen als ich das gesehen hab.
    Sie hatte sich übrigens einen Anwalt genommen, der schon öfters in solchen Fällen das Gerichtsurteil zu Gunsten seiner Klienten wenden konnte.

    Von daher wäre das mit dem Roller doch auch möglich . . . :D :D
     
  10. enschman

    enschman Megabyte

    Was hält dich davon auf, einen solchen Thread zu eröffnen? :rolleyes:

    Vllt. hab ich heut Abend Zeit und sammel mal ein paar Leichen für so nen Thread ^^

    mfg Tenschman
     
  11. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

  12. enschman

    enschman Megabyte

    OK, ich lass es :sorry:

    mfg Tenschman
     
  13. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    :nospam:
    Please Back to Topic!
    :nospam:
     
  14. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    No Spam?

    Was ist dann der Thread sonst? Mach mal nicht so einen Wind!
     
  15. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  16. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Der Startpreis ist noch lustiger.
     
  17. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Hoffentlich muß der Verkäufer die Einstellgebühren zahlen - auch wenn keiner bietet.
     
  18. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Hier das ist auch vom Namen her etwas ähem irreführend. WIE soll man sich denn "gesund" kauen???
     
  19. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Was ist daran lustig und irreführend. Es ist altbekannt, das richtiges kauen auch etwas mit Gesundheit zu tun hat, bzw. falsches kauen krank machen kann.

    Wenn du genaueres wissen möchtest, musst du dir halt das Buch kaufen. Ich habe volles Verständnis dafür, wenn Kinder im Kindergartenalter noch nicht alles wissen.
     
  20. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

    Das finde ich gut!
     

Share This Page