1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Lustiges Zeuch bei Ebay

Discussion in 'Smalltalk' started by zumbi08, Apr 22, 2005.

  1. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

  3. krass... EUR 125.000,00 !!!... was an dafür sonst so bekommen könnte....
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    du brauchst einen 7,5 t LKW um das alles abzutransportieren
     
  5. enschman

    enschman Megabyte

    Wer gibt soviel Geld für solchen Ramsch (:sorry: an alle, denen das gefällt) aus, bzw. sammelt überhaupt so viel???

    mfg Tenschman
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    das interessiert mich jetzt aber auch mal, da scheint doch jemand besessen zu sein, soviel zu sammeln, oder er hat dort bei einem Vertrieb gearbeitet, oder beides.
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  8. KlinCh

    KlinCh Byte

    Hi, echt witzig !

    Hier mein Favourit:
    "100m langes WLAN Kabel"
    ist allerdings schon ewig her.
    Finde deswegen den Artikel nicht mehr
     
  9. Thomaszoefelt

    Thomaszoefelt Halbes Megabyte

    Das ihr euch über andere Leute lustig macht das finde ich nicht nett. Die Artikel stehen sicher nicht bei Ebay um euch lustig zu machen, sondern um sie zu kaufen wenn ihr Interesse habt.
     
  10. das.Kruemel

    das.Kruemel Halbes Megabyte

    Es tut uns sehr leid Thomas.

    @ Scasi
    Dein verlinkter Artikel ist sehr geil :D
    Die Rechtschreibung ist zum schießen :D


    Nach "sehr leid" kommt ein Komma, da es sich um eine Anrede handelt. "Schießen" wird groß geschrieben. zum...
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Der Grund, warum wir uns drüber lustig machen ist, weil es einige Artikel gar nicht gibt s. den Post über. Darin schildert der Poster auch einen fall der zu meinen Favoriten zählt.

    "100m langes WLan Kabel"
    Einen solchen Artikel gibt es nunmal nicht, denn Wlan heißt nunmal kabellos. Ein kabeloses Kabel ist dann ja wohl kein Kabel, also ersteigert man da nichts.

    Guck dich doch mal auf Ebay, auf welche Artikel zum Teil Gebote abgegeben werden, imo hat dieser Thread seine Existenzberechtigung.
     
  13. DerHeMann

    DerHeMann Halbes Megabyte

  14. hans10

    hans10 CD-R 80


    .. werde ich das gefühl nicht los, dass sich die einsteller bei ebay über die käufer lustig machen, bei dem sch**** was da alles angeboten wird
     
  15. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

  16. hans10

    hans10 CD-R 80

  17. Werner-walter

    Werner-walter Viertel Gigabyte

  18. hans10

    hans10 CD-R 80

    kannste mal sehn wie die menschheit langsam verblödet
     
  19. EBehrmann

    EBehrmann Halbes Gigabyte

    Hans, das hat nichts mit verblöden zu tun, das hat etwas mit Wissen zu tun.

    Ein Freund in Dänemark von mir hat vor 20 Jahren Unfallfahrzeuge in Deutschland aufgekauft, ich kannte mich damals auch ein bisschen mit der Materie aus. Ein Porsche, Totalschaden, wurde für 12.000 DM gekauft. Alleine der Motor (ca. 15.000 km gelaufen) brachte dann in Norwegen fast 20.000 DM. Dazu noch einige Kleinteile, der Rest kam in die Presse.
     
  20. hans10

    hans10 CD-R 80

    ...ok, oldtimer, länder ohne eigene automobilindustrie (die polen haben früher auch jedes schrottauto gekauft, soll keine beleidigung sein)

    aber ein auto wo garnichts mehr ganz ist, bei ebay anbieten oder ersteigern?
    da kann ich nicht mehr folgen.

    ich habe früher auch am auto herumgebastelt, aber aus so einem auto möchte ich kein teil mehr verwenden.
     

Share This Page