1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Maik´s Höllenmaschine (Höllenmaschine 5: Case Modding Contest)

Discussion in 'Höllenmaschine 5: Case Modding Contest' started by maikS, Apr 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maikS

    maikS Byte

    Die Seitenwände sind fertig lackiert, da fehlen nur noch die Plexiglaseinsätze...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Zwischendurch habe ich den Radiator und die Lüfter montiert...

    [​IMG]

    [​IMG]

    (Für diejenigen die sich jetzt wundern - die grünen Pins sind zur Entkopplung da um den Radiator vom Gehäuse zu entkoppeln damit keine unnötigen Schwingungen übertragen werden)
     
  2. maikS

    maikS Byte

    Die Bleche für die Innenverkleidung...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. maikS

    maikS Byte

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...sind auch schon lackiert...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ich vermisse ein paar Bilder des (fast) fertigen Rechners.:heul:
     
  5. maikS

    maikS Byte

    Da hatte ich wohl vergessen letztes Wochenende einige Bilder zu posten, ups.

    Die Bilder vom Innenraum mit Wakü...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...das Teil mit dem AGB ist fertig und trocknet, morgen widme ich mich den Seitenwänden usw....
     
  6. maikS

    maikS Byte

    Bevor es morgen weiter geht, hier noch ein paar Bilder zu den aktuellen Zwischenständen, dies ist hiermit mein letzes Update vor den Finalen Bildern.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Also viel kann ich noch nicht daraus erkennen oder mir vorstellen...
    Da musst du aber nochmal auf die Tube drücken!

    Gruß kingjon
     
  8. maikS

    maikS Byte

    Die Bilder entsprechen nicht dem aktuellen Stand, da ist schon mehr passiert, habe nur noch keine Bilder gemacht :sorry:
     
  9. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Dann mach doch mal ein paar schöne Bilder.
     
  10. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Unbedingt notwendig!
    Enttäusche deine Fans nicht, du hast die zweit höchste Anzahl an Zugriffen...., die warten alle auf dein Endergebnis. :)

    Gruß kingjon
     
  11. maikS

    maikS Byte

    Eigentlich wollte ich noch bis zu den Finalen Bildern warten aber nun habe ich doch noch ein paar Bilder von der heutigen Montage.

    Das Seitenfenster rechts....

    [​IMG]

    ...und das linke...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. maikS

    maikS Byte

    ...die Kabel und Wasserschläuche...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ...und das System (noch ohne Front)...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  13. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ahja, jetzt kann man auch das Thema erkennen, finde ich ja gut - iTod! :D
    Aber wo sollen etwaige HDD's rein passen?
    Übrigens, mit dem Logo solltest du dir "vielleicht" keine Gedanken machen - eine Bekannte hatte bei Äppel nachgefragt, ob sie es für ihr Forum nutzen dürfe und ein ok bekommen!
    Tenor von Äppel war, "..wir erheben keine Ansprüche mehr auf den angebissenen Apfel da wir unser Motto geändert haben", aber ob die dies bei einem iTod auch so sehen - du solltest dich zumindest informieren, bevor du da Ärger bekommst.

    Gruß kingjon
     
  14. maikS

    maikS Byte

    Wenn´s Ärger gibt sag ich das war die Idee von PC-Welt :baeh: , hatte in der Vergangenheit schon solche Anfragen gestellt und die einheitliche Aussage war immer solange es für private und nich kommerzielle Zwecke und/oder Einzelstücke genutzt wird ist sowas rechtlich unbedenklich.

    Die Festplattenkäfige sind unter dem Wassertank, im Moment für 4 SSD und 2 3,5" HDD und 1x DVD , später kann man noch eine 2. SSD Bay montieren.
     
  15. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ach so, momentan, auf den Fotos, erkenne ich nur zwei DVD/Blu-ray-Laufwerke - da passt noch mehr rein, Fotos irritieren manchmal...?
    Bleibt dieser "ausgefranste" Look bei dem Seitenteil oder ist das nur noch nicht lackiert?
    Hast du noch ein Bild von der Front, oder gibts das erst beim Finale?

    Gruß kingjon
     
  16. maikS

    maikS Byte

    Das ist fertig lackiert, das ist Spezial Rostlack der nur noch nicht ganz "fertig" ist.
     
  17. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Tut mir leid, aber für mich sieht das nach Baustelle aus. Bin enttäuscht.:haare:
     
  18. maikS

    maikS Byte

    Warum bist du enttäuscht? Weil ich mehr wert auf Details lege wie andere und deswegen nicht eine Woche vorher fertig bin? Weil ich es zum lackieren auseinandergebaut habe? Das wasich vorhabe ist ein wenig komplexer wie das ein oder andere Projekt deswegen nutze ich die Zeit auch, wenn nicht ganz beabsichtigt, komplett aus (aufgrund meines geänderten Schichtplans).
     
  19. Kiton

    Kiton Halbes Gigabyte

    Ein paar gute Bilder vom fast fertigen Objekt könnten mich vielleicht umstimmen.;)
     
  20. Semme

    Semme Byte

    Und wie siehts aus Maik?
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page