1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD8800 + random restarts

Discussion in 'Hardware allgemein' started by crackstone, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ist echtn sch**** Verein am besten Wäre wenn jemand her kommt aber nachher ist das dann so mist wie bei dir und ich darf noch warten bis jemand kommt!Dann hilft wohl nur wieder einschicken und abwarten was sie diesmal machen!!!!???
     
  2. crackstone

    crackstone Byte

    Obwohl ich auch glaub es wär besser wenn jemand vorbeikommt, weil du dem dann auch zuschaun kannst was der macht und ihn allerhand fragen kannst.

    Vielleicht hast ja diesmal Gück mit den Technikern
     
  3. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    ja und brauchst net 2 wochen warten..

    lass nen techniker kommen (kostet doch eh nix, oda?) und schau ihm zu was er macht.
     
  4. ja, das Prob is das ich keine Lust habe auf den Typ zu warten und er kommt eventl. garnicht!!!!
     
  5. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    aber was willst du sonst machen?? 2 wochen wieder ohne pc?

    wie lange dauerts denn bis der mechaniker kommt?
     
  6. crackstone

    crackstone Byte

    es is so oder so ne scheiss situation würd ich sagen...

    Entweder man steht 2 Wochen ohne PC da

    oder

    Man findet sich damit ab dass der Techniker vorbei kommt wann er will
     
  7. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    ja wie wann er will?

    Ist es nicht so, dass du bei Medion anrufst und die dir sagen wann der Techniker kommt? Der kommt ja net irgendwann...
     
  8. crackstone

    crackstone Byte

    hehe... sorry hab das hier vergessen:
    :guckstdu: :ironie:


    Das mit 'wann er will' war auf meine Erfahrung bezogen.

    Stimmt schon. Wenn alles so laufen soll wie die es meinen dann rufen die dich vorher an und machen einen Termin aus. Das war bei mir auch der Fall nur is der Techniker im ausgemachten Zeitfenster nicht erschienen hat sich (wo wir doch heute im Zeitalter der Handies leben) nicht mal gemeldet, und 2 Stunden später angerufen ob ich denn noch zu Hause sei.... :aua:
    Danach hab ich ja hin und her telefoniert und ich bin draufgekommen dass die Techniker die Welt ein bisschen anders verstehn. Als ich denen klar machen wollte dass ich ab Montag nächster Woche wieder zu erreichen war ham die gemeint "gut danke" und am Dienstag nächster Woche krieg ich nen Anruf von Medion warum ich meine Termine nicht einhalten kann, ich hätte doch am Montag da sein sollen.... "achja wann denn du Spacko hätt ich von 8 morgens bis 18 Uhr abends warten sollen und mir die Woche Urlaub neben sollen damit ich dann da bin wenn der scheiss Techniker die Gnade hat vorbei zu kommen"

    Ich bin immer noch so deadly angry auf die Typen, was die sich da erlaubt ham echt das grenzt ans Unfassbare. Ich kann sowas nicht ab, von jemand anderem so hingestellt zu werden als könnte ICH meine Termine nicht einhalten.....

    ok ich glaub ich muss hier mal ernsthaft chillen.... boah entschuldigt aber ItalianBoy du wirst jetzt dann sicher verstehn was ich mein.....

    ZURÜCK ZUM THEMA:

    Wann die Techniker kommen? Naja also 2 Wochen wirds zwar nicht dauern aber unter 1er Woche auch nicht. Bei Medion sagen sie Dir: Innerhalb der nächsten 5 Werktage bekommen Sie einen Anruf von unseren Technikern - die machen dann einen Termin aus der meist 2 - 4 Tage darauf folgt (oder auch nicht hehe:ironie: )

    Ich würds trotzdem mim Techniker zuerst versuchen....

    @DJUniversal - hast du auch schlechte Erfahrung mit den Technikern gehabt oder wie war das bei Dir als du den PC noch nicht eingeschickt hattest.
     
  9. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    ja das ist schon ärgerlich wenn es zu solchen Zuständen kommt, hast recht...

    Aber was haben denn die Leute von Medion gesagt, als du ihnen gesagt hast, dass der Techniker nicht gekommen ist??


    Egal, schauen wir voraus :D

    Ruf wieder bei Medion an, und lass duchdringen, dass du sehr enttäuscht seist, was ja die Wahrheit ist. Wenn Medion Interesse an ihren Kunden hat wird denke mal nicht mehr dass mit dem Techniker passieren, wird wohl nur ein Einzelfall gewesen sein, hoffe ich zumindestens :D

    Sag ihnen auch, dass wenn der Techniker, WIE LETZTES MAL, sich verspätet, er sich doch bitte bei dir melden sollte...

    Wenn du alles so abmachst, denke dass alles glatt laufen wird ...
     
  10. crackstone

    crackstone Byte

    Genau Schwamm drüber das is passiert und basta..... Man hat gelernt daraus und @DJUniversal dir würd ich einfach raten es so zu machen wie ItalianBoy meinte...

    VIEL GLÜCK mit der ganzen Sache! :)
     
  11. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    lol :D

    ich hab euch die ganze zeit verwechselt :)

    Ich dachte du, crackstone hättest wieder Probleme, dabei hat sie ja DJUniversal...

    na gut dann halt mein text an DJ...
     
  12. Guten Morgen,

    nee habe noch keine Erfahrung mit den Vor- Ort- Service gemacht aber was ich ******* finde wenn man eventl. den ganzen Tag warten muss bis jemand kommt!!!Naja ich habe heute morgen angerufen nach 2 min war jemand dran!!:) 1. Er konnte garnicht verstehen warum man das Sata Kabel austauscht, er hat gleich drauf getippt das eventl. die Graikkarte und das Mainboard kaputt ist, da er sich nicht vorstellen kann das gleich beide CD/DVD LAufwerke kaputt gehen!Er hat auch gleich gesagt das er jemand vorbei schickt der sich in den nächsten Tagen meldet und nen Termin ausmacht, ich habe ihn auch nochmal gefragt ob er vermerken könnte das der Techniker anruft wenn es nicht klappt, er meinte das er auf jedenfall vorher durchruft!!! Kommen die Samstag oder Sonntag auch?Aber an diesen Tagen sind die bestimmt belegt oder?:confused: Bin ich ja mal gespannt!:bitte: lass es diesmal klappen das der PC wieder läuft :bitte:
     
  13. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    freundlich sind sie ja ;)


    naja wird denke mal... aber schon witzig. Die tauschen das Kabel aus, und dann sagt dir einer am Tele dass es gar net daran lag:D

    Poste dann was der Techniker rausgefunden hat


    Greetz
     
  14. crackstone

    crackstone Byte

    da hat der am Telefon sogar mehr drauf als der Techniker der vorm PC sitzt..... :aua:

    Junge Junge Sachen gibts....

    Bin schon gespannt was im Endeffekt rauskommt...
     
  15. Hallo,

    habe heute auf der Arbeit als der Fialleiter gerade irgendwo in meiner nähe rumlief :guckstdu: nen anruf bekommen das der Auftrag angenommen wurde und sich in den nächsten 2 Tagen der Techniker meldet schön und gut so gegen 20:30 rief er dann an und meinte das er für morgen nen Termin ausmachen möchte ich sagte im besser ist morgens da ich spätestenz um 12:30 zur Arbeit fahen mussgut er hat dann noch nen anderen Kunden auf etwas früher verlegt und mich dann um 9:30Uhr, bin ich ja mal gespannt ob er dann kommt aufjedenfall weiß er das er mich gegen 12:30 nicht mehr antrifft!!!!Denn Rest poste ich poste ich dann wohl morgen abend gegen 23Uhr!!!
     
  16. crackstone

    crackstone Byte

    Das geht ja richtig zack zack zur Sache.... gudde Sache

    Hoffe es haut hin.... bin gespannt!
     
  17. Schönen guten Morgen,

    der Techniker war pünktlich und Competent seine erste vermutung war ein Defekter Ram er hatte EINEN rausgezogen und dann haben wir mal ein Spiel installiert das sich ohne Probs installieren lassen hat ich konnte es auch nicht glauben habe alle Games noch mal Deinstalliert und dan nochmal installiert und es funzt ohne Probs (bis jetzt) und wegen den (Spiel-) Abstürzen hat er eine neue Grafikkarte eingebaut die muss ich allerdings noch ausgiebig testen :)!!Habe ihn dann auch nochmal wegen den Temperaturen im Gehäuse gefragt sprich Mothboard, CPU ... er meinte die sind ganz normal nur die 65° vom Motherboard konnte er nichts sagen da er nicht wußte wo da genau der Sensor sitzt!?Es gibt dort wohl mehrere die einen werden etwas wärmer die anderen sind etwas kälter!Er hat mir sogar seine Handynumme da gelassen wenn allerdings nur heute nochwas ist soll ich nochmal anrufen!!!und er kommt nochmal vorbei!!!!(Fa. Bitronic) war die bei dir auch @crackstone???
     
  18. ItalianBoy

    ItalianBoy Halbes Megabyte

    also da will ich nochmal die hören, die meinen, dass der Medion Service kagge is...

    Super vorbildlich erledigt...
     
  19. ulos1

    ulos1 Byte

    lol!!! das mit der temperatur ist sicherlich ein bios-fehler und könnte man durch ein update beheben und das hat nichts mit kälter oder wärmer zu tun, da die temp. ja immer 65 grad steht egal wie die umgebungs temp. ist lol!!!

    das mit den ram stimmt ,hatte ich auch mal , mit meinen msi board das erlergisch gegen no name ram war und abstürtze sobald ich ein game installieren wollte.

    es ist schon lustig mit den service leuten, ein kollege hatte den vorgänger des md 8800 pc´s, der wurde immer lauter bis zur unträglichkeit.

    da kam der service man und meinte das ist normal ,er hat die laustärke sogar gemesen, der man muss taub gewesen sein O_o
    ich habe meinen kollegen fan-speed installiert und die rotor-blätter gedrosellt, siehe da! der pc säuselt for sich hin und
    bleib auch noch schön kühl.

    gruss
    ulos
     
  20. crackstone

    crackstone Byte

    Alle Achtung an den Techniker.... scheint ja alles hingehaun zu haben...

    Ich bin trotzdem noch sauer auf die Typen die sich bei mir Techniker geschimpft ham.....

    @Soweit ich informiert bin war das bei mir anscheinend eine Firma 'Hemetsberger' oder sowas. Es hängt anscheinend von der Techniker FIrma ab. Medion delegiert die Technik Sachen ja an andre Firmen weiter die sich dann mit mir in Kontakt setzen und wie man sieht hab ich die ganz miserablen getroffen und DJUniversal die genialsten....

    Glückwunsch zum Erfolg beim PC.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page