1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD8818fährt hoch und stürzt wieder ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by masterbobby, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

masterbobby Kbyte

ok, ähm ich hab jetzt des problem aber ich weiß nicht was die signaturen bedeuten! Kannst du Pc-probleme lesen? Ich schreib in einen nächsten beitrag die signaturen!;)

2. masterbobby

masterbobby Kbyte

K, also hier sind die signaturen:

szAppName : ehrecvr.exe szAppVer : 5.1.2715.2941
    szModName : msvidctl.dll szModVer : 6.5.2715.2941 offset : 000ea887

Technische Informationen
    C:\DOKUME~1\ADMIN\LOKALE~1\Temp\WERb3c4.dir00\ehrecvr.exe.mdmp
    C:\DOKUME~1\ADMIN\LOKALE~1\Temp\WERb3c4.dir00\appcompat.txt

2. Problem:
    BCCode : 100000d1 BCP1 : E2802065 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000001
    BCP4 : F4008303 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

technische informationen:

C:\DOKUME~1\ADMIN\LOKALE~1\Temp\WERc888.dir00\Mini112207-09.dmp
    C:\DOKUME~1\ADMIN\LOKALE~1\Temp\WERc888.dir00\sysdata.xml

3. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich hab keinen plan was du von mir willst ^^

klappt das installieren nicht?

4. masterbobby

masterbobby Kbyte

ok, ok sry hab vergessen dir die beschreibung zu geben:;):rolleyes:

also des war des problem, des immer angezeigt wurde wenn der pc mal hochgefahren ist. Also des war mein Absturzproblem wie ich in diesem Thema schon in meinem 1.Beitrag beschrieben habe. Ich weiß nicht ob du daraus was erkennen kannst, woran oder worin das Problem besteht!:cool:

5. SteveZ

SteveZ Megabyte

also die ehrecvr.exe wird fürs tv-gukn benötigt.
    msvidctl.dll ist nen ActiveX Controller zur Videowiedergabe

der rest sieht eher nach nem haufen veralteten dateien aus.

Dafür lass einmal den CCleaner komplett drüberlaufen - (bei "cleaner" und bei "registry"). Dann mach mal nen neustart.

Danach gehst du auf www.hijackthis.de und lädst oben rechts via "Direktdownload" hijackthis runter. Öffnen und auf "scan & save a log" oder so ähnlich klicken. Den Text der Logfile mit strg+c kopieren und hier mal posten.

Greez

6. masterbobby

masterbobby Kbyte

Ok, ich beschreib sie jetzt mal von oben nach unten ;)

AC INPUT:230-240V, 3A, 50-60Hz
    Max. DC Output:300W
    DC OUTPUT: +3.5V---14.0A(ORG), +5V----18.0A(RED) +12V----18.0A(YEL
    +5Vsb---2.0A(PURP), -12V---0,8A(Blue)
    (+3.3V & +5V=105W MAX, +3.3V & +5V&+12V=280 W MAX)

das stand alles auf der etikette. Das Model ist ein: FSP300-60GTM

7. masterbobby

masterbobby Kbyte

Also Via-treiber hab ich schon! und den Graka-treiber kann ich mir aber nicht herunterladen....:heul: wegen diesem Anmeldefromular kp warum des nicht geht. Hab meine Adressdaten eingegeben....aber wenn ich auf submitt klick sind alle wieder gelöscht und es geht von vorne los....

8. SteveZ

SteveZ Megabyte

? geh auf den link hier und setz einfach das häkchen bei "Ich habe die Bestimmungen der NVIDIA Software-Lizenzvereinbarung gelesen und stimme ihnen zu" und klick auf "jetzt herunterladen", dann startet schon der download! musst gar nichts irgendwo eingeben...

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das gute FSP schon es nicht mehr unter der dauernden Überbelastung zu machen. Du kannst mal mit einem anderen Netzteil testen. Das sollte mindestens 2x15A bei 12V haben. Kombiniert sind das ca. 22-25A. Das müsste dann reichen.

10. masterbobby

masterbobby Kbyte

Aber der Pc lief ja vorher optimal! Obwohl dasselbe netzteil eingebaut war! Im internet hab ich gelesen dass das netzteil sogar noch Potenzial hat!

:sorry: Aber ich glaub nicht dass es am Netzteil liegt!

Seit neuestem ist es so wenn der pc i-was von der Festplatte bootet oder bzw wenn die HDD während ich zbsp. im Internet surfe und dann noch was downloade, dann bleibt er kurz hängen und started neu.....
    Ich glaub da ist iwas faul wahrscheinlich RAM oder so....aber keine Ahnung :heul:

Müsste es immmer noch am Netzteil liegen?

11. deoroller

Hast du denn den RAM mit memtest86 getestet?
    Und um sicher zu sein, dass es nicht am Netzteil liegt, muss man sich schon die Mühe machen und es mit einem anderen testen.

12. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Baue den Lüfter von der CPU und mache dort neue Wärmepaste dran.
    Vieleicht liegt es daran.
    Hatte ich auch mal.

13. masterbobby

masterbobby Kbyte

Hey Steve,

leider, ich weiß nicht warum stoppt der download bei ca 3-5% oder der pc stürzt ab und es kommt immer die Fehlermeldung:

C:\DOKUME~1\ADMIN\LOKALE~1\Temp\WERc888.dir00\Mini112207-09.dmp
    C:\DOKUME~1\ADMIN\LOKALE~1\Temp\WERc888.dir00\sysdata.xml

Das lässt den pc immer abstürzen aber ich weiß nich wieso.... an den Treibern liegts anscheinend nicht

14. masterbobby

masterbobby Kbyte

@deoroller ne hab ich noch nicht. Wo gibts dieses Programm? hast du einen Link?

@ddc Wie meinst du dass genau? den lüfter abbauen und Wärmeleitpaste hin? oder wie? :sorry: ich versteh des nicht so ganz.:D
    Könntest evtl des etwas ausformulieren?:o;)

15. SteveZ

SteveZ Megabyte

das progi ist doch nur so 100kb? groß oder?
    wenns so nicht geht lads von nem anderen pc kurz runter und machs aufn stick.

Oder die allereinfachste lösung: neu aufsetzen.

16. masterbobby

masterbobby Kbyte

Bin im Mom ratlos...:aua:

17. deoroller

18. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Moin ihr 2, könntet ihr auch hin und wieder den Ändern Button nutzen?

19. SteveZ

SteveZ Megabyte

was für einen "ändern" button?

20. masterbobby

masterbobby Kbyte

Hä? was will der? naja also @steve ich hab jetzt mal schnell Vista installiert und bis jetzt läuft alles problemlos! Ich habe mit Dem ram tester festgestellt dass mein ram insgesamt 11 ERORRS hat also mit Ram86 oder so! Also denk ich es liegt alles am RAM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page