1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

MD8818fährt hoch und stürzt wieder ab

Discussion in 'Hardware allgemein' started by masterbobby, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ok deoroller hab jetzt den test 4stds gemacht und habe 11Errors insgesamt festgestellt...:jump: sagt des jetzt was aus? weil dann müsste es rein theoretisch am Ram liegen...!:D
     
  2. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Hab jezt vista und es funktioniert alles bestens!
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Meinst du, dass Vista die Speicherfehler ignoriert?
    Falls es auch anfängt abzustürzen, weist du ja, wo du ansetzen kannst. [​IMG]
     
  4. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ok zu früh gefreut,.... vista stürtzt auch dauernd ab.... also ich bin grad im abgesicherten Modus! sonst würde es nicht funktionieren.....
     
  5. szielke

    szielke ROM

    wenn alles unter nem frischen os problemlos läuft und vorher probleme da waren liegts nicht am ram sondern es ist ein softwareproblem. Obs jetzt ein schädling ist kannst du (wenn das alte os noch parallel drauf ist) mit dem hijackthis rausfinden. Ansonsten, wenn alles wieder prima läuft, passts doch ;)
     
  6. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Ne läuft garnix mehr... Hab unter Vista genau das gleiche Problem.. leider:heul::heul:
     
  7. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Also ich hab meinen Ram getested und festgestellt dass der 11Errors hat.... was soll ich jetzt machen? heißt das, dass der Ram defekt ist..?
     
  8. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Also ich hab jetzt den Ram getested und festgestellt dass der 11 Erors hat....! Meint ihr es ist dann der RAm der den pc dauernd abstürzen lässt???
     
  9. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Kann mir den keiner helfen??:heul::heul:
     
  10. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da wirst du wohl den RAM auswechseln müssen.
    Bei einem Riegel trifft es dann auch nicht den Falschen. ;)
     
  11. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Ok thx!;) ich werde den mir gleich heute bestellen...!;)
     
  12. Crow1985

    Crow1985 Ganzes Gigabyte

    Ein Thread zu diesen Thema, hätte es eigentlich auch getan.
     
  13. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Echt? hab keinen gesehn....
     
  14. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Hey leute hab jetzt neuen Ram-Riegel aber der pc stürzt immer noch ab und ich weiß nicht was los sein könnte........

    :aua::aua::aua::aua::aua::aua:
     
  15. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Warum machst du dir so ein Stress. Dein Ansprechpartner ist in Garantiefragen Medion und nicht dieses Forum, auch wenn es noch so gut ist. Solltest du damals an einen "unfähigen" Techniker gelangt bist, nicht aufgeben und es noch einmal versuchen. Ich hatte das gleiche Problem wie du, aber bereits nach einer Woche. Dabei stellte sich heraus, dass Motherboard, Netzteil und Ram defekt waren. Mit dem Netzteil gab es wohl größere Probleme, dies bestätigtigte man mir auch an der Hotline. Scheint wohl ne "Montagsproduktion" gewesen zu sein. Am nächsten Tag kam ein Techniker und alles fluppte wieder. Also noch mal bei der Hotline anrufen (aber freundlich bleiben, auch wenn's schwer fällt), und nicht aufgeben.

    Viele liebe Grüsse schnulli60
     
  16. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ok thx ja.. heut war der techniker da.. und ich hab ein neues MB bekommen... und jezt ***** alles wieder :jump::jump::jump::jump:

    Endlich....!!!!!:):D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page