1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Probleme mit Win7

Discussion in 'Windows 7' started by alex3320, Mar 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. alex3320

    alex3320 Byte

    Hey also ich habe mir gestern Windows 7 zugelegt und habe jetzt mehrere Probleme.

    1.Habe keine Sounds->Höre nichts 0.
    2.Andere leute hören mich nicht, habe funktionierendes Mikro.
    3.Seid Win 7 is die max. auflösung 1400x1050 davor bei XP war es 16x9
    4.Wenn ich ein Spiel starten will (Metin2 braucht nich viel leistung.)kommt diese meldung:

    Log
    Sorry, Your system doas not support 3D graphics,
    please check your hardware and system configeration
    then try again.

    Mein Pc ist aber eig. mehr als gut genug da Modern Warfare3 läuft (Call of Duty braucht mehr/viel leistung.)

    Bitte um hilfe... weiß nicht was ich tun kann
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Erst mal genaue Angaben zu deinem System!
     
  3. alex3320

    alex3320 Byte

    Das zeug was bei dxdiag steht?^^
     
  4. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    1, Treiber updaten
    2. siehe 2
    3. Im Kompatibilitätsmodus XP probieren
    4. Ist Spiel für WIN7, amsonsten siehe 3
     
  5. alex3320

    alex3320 Byte

    [​IMG]

    das da?
     
  6. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    :confused:
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Du hast keine Probleme mit Windows7, Du hast schlicht und einfach die Treiber für Sound-Karte, Grafikkarte (und wer weiß wofür noch alles) nicht installiert.
    Hast Du keine Treiber-CDs zu Deinem Rechner bekommen?

    Das Tool Aida64 sollte Dir (und uns) eigentlich die NAMEN aller Komponenten in Deinem Rechner verraten können (also Hauptplatine, CPU, Grafikkarte usw. wirkklich nur die Namen, keine endlosen Zahlenkolonnen)
     
  8. alex3320

    alex3320 Byte

  9. alex3320

    alex3320 Byte

    Hey ich finde keinen treiber für mein motherboard es heißt:

    Asus P5WD2-E Premium

    das da im internet kann ich keins mehr finden.
    Was kann ich da tun?^^
     
  10. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Komisch ich schon auf der ASUS-Seite.

    Tip: Nim die von Vista (WIN7 ist Vista + SP3)
     
  11. alex3320

    alex3320 Byte

    Da find ich aber nichts mit audio >.<
     
  12. Eric March

    Eric March CD-R 80

    &#8230;und finde nicht mal überhaupt was für W7&#8230;

    Den letzten gab es übrigens für XP
    Asus, Deutschland, Service, Downloads, Hauptplatine, Socket775, P5WD2-E Premium; XP

    Eric March
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  14. alex3320

    alex3320 Byte

    Wo seh ich mein Soundchip?^^
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

  16. alex3320

    alex3320 Byte

    Auf der Seite war ich ja auch schon... nur Win7 32bit gibts da nich und für Vista gibts kein audio treiber.
     
  17. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ich war so frei und hab Google entsprechend meiner Anleitung benutzt und dir einen Link (den zweiten Link in Posting #5) gezeigt
     
  18. alex3320

    alex3320 Byte

    Danke... :) um dort was zu downloaden muss ich angemeldet sein oder?
     
  19. alex3320

    alex3320 Byte

    Ahh ne habs jetzt :) einen moment bin gerade am runterladen. mal schauen obs geht
     
  20. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Last edited: Mar 4, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page