1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Probleme mit Win7

Discussion in 'Windows 7' started by alex3320, Mar 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

  2. alex3320

    alex3320 Byte

  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Steht auch bei meinem Downloadlink dabei.
    Schon neu gestartet? Lautstärkeregelung nicht auf Stumm?


    HD Audio Codec Driver - Startseite rechts
     
  4. alex3320

    alex3320 Byte

    Neugestartet habe ich automatisch, habe zuerst deins gedownloadet und danach noch was anderes probiert. hat nichts gebracht ...
    Auf Stumm habe ich es nicht.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Mach mal einen Screenshot vom Gerätemanager und lad ihn hoch. (nächste Antwort meinerseits dauert bis morgen ;) )
     
  6. alex3320

    alex3320 Byte

  7. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ alex3320
    Du hast bereits einen Thread zu deiner Windows 7 Installation, dazu gehören auch Audio-Treiber.
    Also kein zweiter Thread zum Thema, das nennt man Crossposting und ist hier nicht erwünscht!

    Gruß kingjon
     
  8. alex3320

    alex3320 Byte

    ok entschuldigung.

    Aber weiß einer noch was ich tun kann?? ich kanns doch eh vergessen wenn es keine Win7 treiber für das Mainboard gibt oder nich?
     
  9. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Zu meinem Motherboard gab es auch keine Win7 Treiber, die wurden aber von Windows geliefert.
    Das müsste bei dir eigentlich auch der Fall sein, die Chipsätze werden ja in zig verschiedene Boards eingebaut.
    Hast du schon im Windowsupdate unter optionale Updates nachgeschaut, ob da etwas gelistet wird?

    Gruß kingjon
     
  10. alex3320

    alex3320 Byte

    Wo genau muss ich da schauen?? ich brauch aber nich nur chipsatz treiber audio etc auch...?
     
  11. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Das Windows-Update starten, dann steht unter "Keine wichtigen Updates" in blau geschrieben "xx optionale Updates sind verfügbar", da drauf klicken.

    Zu deiner Frage via PN:
    Fragen werden nur hier im Forum beantwortet, dann werden auch mehr User angesprochen - die Möglichkeit einer Lösung ist größer!

    Gruß kingjon
     
  12. alex3320

    alex3320 Byte

    Da steht nichts mit optional^^ und wichtiges auch nich... habe ja alles schon installieren lassen

    Und was meinst du mit die wurden von windows geliefert?? wie lass ich das liefern?^^
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @alex3320
    Hast du dir die Tipps in #21 mal wenigstens angelesen? Ich glaube nicht.
     
  14. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    @ alex3320
    Ich habe deine letzten beiden Beiträge zusammen geführt.
    Bitte nicht kurz hintereinander posten, benutze den [​IMG] Button!

    Gruß kingjon
     
  15. alex3320

    alex3320 Byte

    mike habe ich nicht da der link irgendwie nicht geht... und KingJon hab ich nicht gesehen >.< soo wenn ich im gerätemanager z.b auf meine Grafikkarte klicke und dann Treiber akutallisieren steht da blabla ist schon der aktuellste treiber was aber nicht sein kann-.-
     
  16. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Den Treiber für die Grafikkarte gibts beim Hersteller der Karte.

    Optionale Updates findest du hier:

    [​IMG]

    Gruß kingjon
     

    Attached Files:

  17. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    der Link geht ohne Probleme.
    und du suchst den Mod? :grübel: komisch, der ist doch zzt anwesend.
     
  18. alex3320

    alex3320 Byte

    Kingjon so siehts bei mir aus

    [​IMG]
     
  19. Hinti1

    Hinti1 Ganzes Gigabyte

  20. alex3320

    alex3320 Byte

    Hallo leute habe jetzt wieder Win Xp drauf gemacht... war mir zuviel stress mit dem Windows 7 nun 1 frage :) Mein Bild also Desktop tut nicht meinen ganzen monitor ausfüllen da ist ein schwarzer Rand am Rand xD... Rechts Links ca. 2 cm , Unten Oben ca. 1,5 cm nur schwarz... habe aufslösung
    1920x1080
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page