1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mehrere Probleme mit Win7

Discussion in 'Windows 7' started by alex3320, Mar 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Hast du denn auch einen Grafikkartentreiber installiert?

    Gruß kingjon
     
  2. alex3320

    alex3320 Byte

    Ja der ist jetzt drauf...
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Ich habe jetzt den ganzen Thread durch gesehen und festgestellt das noch immer nicht die gesamte Hardware benannt wird!
    Du kannst das auch dauerhaft unter >Kontrollzentrum>Mein System speichern, dann braucht man nicht immer nachfragen.

    Gruß kingjon
     
  4. alex3320

    alex3320 Byte

    Ja wo seh ich meine gesamte hardware?
     
  5. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  6. alex3320

    alex3320 Byte

    Mainboard P5WD2-E Premium
    Prozessor Intel (R) Pentium (R) D CPU 3,40GHz
    GraKa ASUS EAH5770 Series

    was braucht ihr noch zu wissn?? aber für was überhaubt?? ich habe jetzt für alles treiber... nur es geht kein richtiges vollbild... es gibt immer einen schwarzen rand...
     
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Evtl. kannst/musst dies direkt am Monitor einstellen?
    Hast da was verändert in letzter Zeit?
     
  8. alex3320

    alex3320 Byte

    Nein eig nich habe nur Windows 7 drauf gemacht und dann wíeder runter...
     
  9. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Guck mal im berühmtberüchtigten :kotz: CCC nach Scaling > Overscan/Underscan oder Skalierungsoptionen oder ähnlich.
    Nvidia hats da besser. *SCNR*
     
  10. alex3320

    alex3320 Byte

    was ist ccc?
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Catalyst
    Control
    Center
     
  12. alex3320

    alex3320 Byte

    Wie komm ich da hin ?? bei XP?^^
     
  13. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

  14. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @alex3320

    Das müsstest DU doch wissen, wenn du CCC installiert hast. Ich habe Nvidia. Schau in die Systemsteuerung oder Rechtsklick auf Desktop oder in den Tray oder Programme,...........................................................................
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page