1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mein pc geht einfach aus??warum

Discussion in 'Hardware allgemein' started by robinho016, May 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. X.MAN

    X.MAN Moderator

    @robinho016,

    ein Thread reicht doch wohl zum Thema!
    Die restlichen Threads habe ich hier in diesen vereint....


    :bömo:
     
  2. robinho016

    robinho016 Byte

  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Dann liefere die am 05.06.2011 um 18:52 Uhr gewünschten Daten.
     
  4. robinho016

    robinho016 Byte

    wie meinst das ich soll mir die gewünschten datein liefern lassen.??????
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    So:

    Riecht nach Do while-Schleife ohne Do Events
    :D
     
  6. robinho016

    robinho016 Byte

    mit evetest?
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Lies den genannten Beitrag einfach mal durch, da hab ich doch alles ausführlich beschrieben.
     
  8. robinho016

    robinho016 Byte

    ok habe ich aber ch wollte noc mal fragen em wie siehts den aus ich ahbe nun 2 netzteile angeschlossen aber trozdem geht meiner aus aber das dauert nun länger deswegen müsste das dann ja nur nochein hadwere feler sein oder?
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mehrere Netzteile können gefährlich sein, wenn sie unterschiedliche Spannungen liefern. Sowas würde ich lassen.
    Behalte die nützlichen Infos ruhig für Dich...
    Die Tastatur scheint auch (noch) defekt zu sein.
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Welches Internetanzeigeprogramm (auf neudeutsch "Browser") verwendest Du?
    Beim Firefox gibt es immer rote Linien, wenn ich mich vertippe (nobody's perfekt ;)).
    Das hilft in 98% der Fehler:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/german-dictionary/ .

    Dann verstehen wir Dich besser. :D
     
  11. robinho016

    robinho016 Byte

    entschuldige das ich mich nicht mehr gemeldet habe .:D
    so aber an was kann das liegen ich habe keine Ahnung mehr ich hatte zur zeit ein 420 w NT anschlossen. und er ging auch wieder aus.
    mein bruder der den selben PC hat wie ich hat nun ein Intel Prozessor und seiner geht nun nicht mehr aus. liegt das also an meinem Prozessor.?
     
  12. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Du kannst noch 10x nachfragen, aber wenn Du die gewünschten Daten nicht lieferst, kommen wir nicht weiter :rolleyes:

    420Wattauchimmerfürnmistdasseinsoll helfen nicht.

    Schaff die Kiste in eine Werkstatt und lass die dort reparieren.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page