1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Merkwürdig, der Pc startet nicht mehr!

Discussion in 'Sicherheit' started by masterbobby, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ok :):) bis dann.....habs schon aufn brenn-pc gezogen^^
     
  2. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    also sag mal des muss man ja installieren...und dann kommen lauter spywares..usw...also des is ja garnich gut...ich hab gedacht des kann man einfach auf cd brennen......
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    meldungen weil u.a. Hackerprogs dabei sind...

    schalt während install den AV aus... und update der CD nciht vbergessen, dacht du bist schon weiter^^
     
  4. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    für was hack progss???
     
  5. -humi-

    -humi- Joker

    weil man mit der UBCD auch Passwörter aus einem System auslesen kannn
     
  6. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    aja....kannich da zu 100%sicher gehen dass das programm keine dateien weiter versendet?
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Passwörter retten/ändern, Netzwerk untersuchen/testen.
    Es versendet keine Daten. Du kannst damit aber online gehen und Scanner aktualisieren und Surfen. Dabei entsteht Datenverkehr nach Außen.
     
  8. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Aber es sind keine Trojaner drauf oder spyware oder, also die meinen pc wo ich die ubcd brenn, ausspyen!
     
  9. -humi-

    -humi- Joker

    kannst du ja..
    ich empfehle nur sichere Software....

    AV-Scanner erkennen jedoch dass dabei Progs sind, die Win-Sys verrändern können und deswegen schlagt es an...
     
  10. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ok ich hoff mal dass alles glatt geht! also ich installier des jezt nochmal und dann updaten und dann kann ich direkt von dem programm aus die cd-brennen oder brauch ich noch ne brenn software?
     
  11. -humi-

    -humi- Joker

    nö geht ohne brenn software.. glaub ich, weiss nciht mehr lol
     
  12. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    na super......
    weil ich hab keine
    ^^ also müssts ich wissen...
     
  13. -humi-

    -humi- Joker

    probiers einfach aus;)
     
  14. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Ok also ich habs jezt installiert und bin jetz in so nem menü also wo ich plugins und Pe.Builder angeben muss und dann kannich unten auf start drücken aber bei mir werden keine quellen gefunden für denPe Builder
     
  15. -humi-

    -humi- Joker

    du brauchst natürlich aucvh die Daten des OS (Original Win CD)

    diesen Pfad musst du angeben
     
  16. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Und wo ist der? und was is das genau? also ich hab mit dem programm meinen pc durchsuchen lassen aber er findet es nicht....
     
  17. -humi-

    -humi- Joker

    meist im CD/DVD Laufwerk in das du dann deine Win-CD legen solltest^^
     
  18. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    und wenn man kein 2. Laufwerk hat?

    kann ich des auch einfach rüberkopieren´?? Also ordner auf desktop und da die windows files reinkopieren? oder brauch ich ein 2.Laufwerk?

    Kann mir keiner helfen? oder was ist jezt im mom los? weil ich bräuchte dringend antwort....!!;) <- Spam! - P.A.C.O.
     
  19. -humi-

    -humi- Joker

    hehe da hat sich wer nebenbei reingeschlichen ;)

    wie wärs mit probieren.. der PC lest erst die Daten des OS, und dann erst die neue CD einlegen.. neuaufsetzen wär schneller gegangen^^
     
  20. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    Genau der pc liest die datein meiner xp cdrom ein und dann? wo muss ich da drauf klicken? weil wenn ich auf start klick dann liest er sie nochmal ein.....^^
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page