1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Merkwürdig, der Pc startet nicht mehr!

Discussion in 'Sicherheit' started by masterbobby, Jan 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -humi-

    -humi- Joker

    setz neu auf...
     
  2. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ....aber ich wollte doch noch ein paar datein retten....geht das nicht mehr??? oder muss ich die festplatte woanders anschließen?
     
  3. -humi-

    -humi- Joker

    Naja wenn du es nciht schaffst eine selbsterklärende BootCD zu erstellen, kann ich dir leider auch nicht helfen, für mich ist leider EOD, da ich nicht jeden einzelnen Schritt beschreiben will und kann...
    :sorry:
     
  4. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ok aber danke für deine Hilfe! Was das programm angeht..es ist zum heulen:heul: ich kapiere da einfach mal nichts...sobald ichdann auf brennen drück kann das programm auf einmal nichts mehr mit mei´nem Cd laufwerk anfangen...naja...ich werde mir jezt einen Adapter kaufen und sie an diesn pc anschliesen!

    Gibt es da risiken? also dass die Viren evtl "überspringen" können oder kann ich sie als ganz normale 2. Festplatte installieren? Wäre noch gut wenn du mir diese Frage beantworten könntest!
     
  5. expatpeter

    expatpeter Kbyte

    Mal ein Rat für die Zukunft: Eigene Dateien sollte man nicht auf C: unterbringen.
     
  6. masterbobby

    masterbobby Kbyte

    ja..ich weiß, so hab ich es zumindest jetzt erfahren....!;)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page