1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Motherboard ASUS K7M - Probleme

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by macroy, May 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. macroy

    macroy Byte

    Hallo Mexico und ankeforever,

    momentan habe ich das Problem, daß ich die Daten auf der neuen Platte nicht auf die alte ziehen kann, da deutlich zu wenig Kapa auf der alten.
    Da mein Brenner seit WIN XP nicht mehr funktioniert (gibt wohl keine Treiber für XP) kann ich die Daten auch nicht auf CD zwischenspeichern.
    Werd mal im Freundeskreis rumfragen müssen, ob ich hierfür mal einen PC samt Brenner mißbrauchen kann :-)

    Hab da aber mal ne Idee.....vorausgesetzt Windows wäre das Problem der nichtlaufenden 1 GHZ CPU könnte ich doch mal folgendes probieren:

    Ich nehme von einem 1,5 GHZ System eine Festplatte (als Master) und baue diese testweise ein. Sollte die 1 GHZ CPU dann laufen, wäre das Problem gelöst.
    Läuft die 1GHZ CPU nicht, dürfte Windows auch nicht das Problem sein, oder?

    Was haltet davon?

    Gruss macroy
     
  2. México

    México Kbyte

    Hallo macroy,

    die installierte Hardware ist aber anders und dem zufolge auch Driver usw.
    Ich würde es nicht machen.

    Wenn Du die FP vom 1,5Ghz nehmen willst, ist da nicht noch genug Platz oder aufteilen und auf deiner alten FP?

    Gruß México
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page