1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Muss ich den Dialer "RPS Offline" bezahlen?

Discussion in 'Sicherheit' started by dj_ibo, Apr 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

    Gast Guest

    ... Beweise sichern, d.h. ab zur Polizei und feststellen lassen, daß der Dialer drauf ist.

    Ob Du für 25 Euronen so n Aufwand treiben willst, steht auf m anderen Blatt.

    Auch ein registrierter Dialer, der gegen Deinen Willen installiert wurde, stellt keinen rechtskräftigen Vertrag her, der Dich zur Zahlung verpflichten würde. Ist allerdings wichtig, daß das Dreckding

    a) so installiert wurde, daß Du es nicht gemerkt hast oder nichts unternehmen konntest

    b) Dir nicht oder zu klein angezeigt wurde, daß jetzt ein Dialer wählt und in dem Falle die Kosten verschwiegen wurden.

    MfG
    Vimes
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. goemichel

    goemichel Guest

    Das war - finde ich - ein schönes Schlusswort. ;)

    Der Thread wurde schon als "schließungswürdig" und einige User als "sperrungswürdig" gemeldet...

    Also bevor hier noch ein (S)Mod eingreifen muss - lasst es gut sein.:D

    Gruß, Michael
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    :totlach: :totlach: :totlach: :muhaha: :muhaha: :muhaha:

    Da lief doch vor kurzem erst ein Bericht (weiß leider nicht mehr wo! :heul: ), daß man sich bei so einer Hausaufgaben-Hilfe einen Dialer einfängt.

    Sag deiner Schwester, sie soll beim nächsten mal etwas vorsichtiger sein und installiere zusätzlich einen 0190/0900-Warner. Der warnt dich, wenn du versuchst, dich über eine dem Programm unbekannte Nummer ins Internet einzuwählen.

    Gruß
    Nevok
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Steht im Grunde einigermaßen gut lesbar da:

     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page