1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ach keine Sorge Rattiberta, der Putzlappen und der Eimer stehen schon bereit!:D

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Dann ist ja alles im grünen Bereich! Du gehörst eben zu den wirklich angenehmen Gästen, die mitdenken. :)

Und ich kann mich beruhigt zur Nachtruhe begeben. Morgen wird es sicher auch spät. (Gähn!)

Man liest sich!

3. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich wünsch Dir angenehme Träume Rattiberta! :)

4. Hummer

Hummer Megabyte

:baeh:
    Müde bin ich, geh zur Ruh..............

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Welche "Military Time" meinst Du?
    - alpha
    - greenich
    - yankee
    - zulu, oder die

VDMT (Verlags - Diktatoren - Mean - Time) :D

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

So ich wünsche allen noch Anwesenden ein guten Rutsch.

Gruß
    neppo

7. molido

molido Megabyte

o_O, das bedeutet ne Bombenstimmung. :D

Last edited: Jan 1, 2009
  8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Guten Morschen!
    Allen An- und abwesenden ein Gesundes neues Jahr!
    Auf daß die Datenbankfehler und damit auch die reziproke Zahl der User und Klicks sich in 2009 halbieren mögen ;)

9. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Der Wunsch wurde nach 12 Std vom Server in gewohnter Manier abgelehnt,da hagelte es Datenbankfehler:cool:

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guten Morgen!
    Ich hatte noch keinen Fehler in den ersten 24 Stunden. :jump:

11. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nur ausinteresse: Heut ist meine Umschaltung von Arcor zu T-Online. Ich bin aktuell noch mit den Arcorlogindaten drin. T-Online hat leider noch nichts geschickt...ist das normal? Finde es etwas befremdlich^^

12. magiceye04

Würde ich auch seltsam finden.
    Normal ist sonst, daß beide nicht gehen ;)

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wundert mich nur das man Dir denn heutigen Tag genannt hat,aber wenn Arcor Dich morgen früh abklemmt und T-online aufschaltet wirds ohne zugangsdaten schwierig Online zu gehen.

@Deoroller genisse es und streich es im Kalender an,Datenbankfehler sind bei diesem Server unberechenbar.

Gruß
    neppo

14. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

In dem wisch den wir vor nem Monat bekommen haben steht auch drin, das wir ein call and surf paket bekommen würde...ahja^^ Ich brauch eigentlich nur Logindaten. Und eine ISDN Nummer haben sie auch versaubeutelt. Ich sehe, ich hänge heute wieder den ganzen Tag bei denen in der Hotline...wenn denn das Telefon geht.

15. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

@Darkrhinon würde das Schreiben nehmen und in ein T-punktladen gehen,hotline kosten nur unütz nerven.
    Viel Glück

Gruß
    neppo

16. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Der T-Punkt hier ist die Hölle...mit denen bin ich fertig. Weil die im August meinen Auftrag verbummelt haben (ja, sie haben einfach vergessen irgendetwas zu machen), musste ich noch ein viertel Jahr bei Arcor bleiben. Da gehe ich sicher nicht nochmal hin^^
    Ich hoffe die können im nachhinein diese eine ISDN Nummer noch ändern...ist wir haben zwei Nummern, eine Endet auf 66 und die andere auf 67. Die wollen jetzt 67 und 68 schalten :rolleyes:

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Kann ich zwar verstehen,aber es gibt mehr als nur ein T-Punktladen,und da lässt man sich das gleich Ausdrucken und bestätigen.
    Das hast bei der Hotline nicht.
    Die Hotline kann auflegen,aber im Laden?
    Wenn man da so redet das andere Kunden alles mitbekommen,
    und dafür kann man sorgen,versuchen die dann ganz schnell das Problem zu lösen,die wollen verkaufen und keine Negativ Werbung im eigenen Laden haben:D

Gruß
    neppo

18. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Prosit Neujahr noch an alle Nachtchwärmer.

Ist noch jemand wach oder schläft schon alles?

Gruß

19. magiceye04

Ich werde komischerweise immer munterer ;)

20. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Das hört sich gut an, zuviel Kaffee oder zu lange geschlafen heute morgen? :D

Share This Page