1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Kaffee? Hatte ich zu Weihnachten das letzte Mal. Bin mehr der Teeschlürfer.
    Am Neujahrsmorgen erst um 6 ins Bett, da ist der Schlaf-Rhythmus wohl noch bissel durcheinander. Aber ich hab eh jede Menge Urlaub abzubummeln.
    Da kann ich also auch hier noch fleißig nach dem angeblichen Datenbankfehlern Ausschau halten, hab dieses Jahr noch keinen gehabt :heul:

2. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Um die DBF braucht man sich keine Sorgen zu machen, was man heute zu wenig bekommt,bekommt man morgen dann doppelt! :D Aber ich sag immer, die Hoffnung stirbt zu letzt! :D

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Um diese Uhrzeit, ist das Forum wohl eh im Leerlaufmodus, da kann ja auch nix passieren ;)
    Ich wünsch aber trotzdem mal ne gute Nacht und versuche jetzt zu schlafen.

4. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe magiceye04!

Gruß

5. -humi-

-humi- Joker

muss nur mal sagen: Marcel... bist heut direkt schnell...Hut ab

6. Xaster

Xaster Kbyte

Sorry, ist zwar nicht nacht aber ich weis nicht wo ichs hinposten soll und mir is langweilig.
    Hab n bild zum talken für die nächste nacht..

Attached Files:

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Toll....... :cool:

8. Xaster

Xaster Kbyte

Ich fands lustig.
    Naja werden schon viele kennen...

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Naja, ich hoffe, die N8schwärmer werden dir noch erklären, wozu der Thread hier gut ist. Wenn er nämlich zu sowas mutiert, ist er weg.

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

:idee: Es gibt noch einen anderen Bereich, wo man auch tagsüber blöd sein kann. :popcorn:

11. hans10

hans10 CD-R 80

... aber nicht ohne aufnahmeprüfung. [​IMG]

12. -humi-

-humi- Joker

so jetzt ist es Dunkel...
    also Hans sicher nicht...:rolleyes:

mach ma halt für die labertaschen auch noch einen Eintagsfliegenthread auf :D

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wiesodenndas? Wir haben doch die Wiese; da bleiben die Beiträge doch viel länger stehen! :D

14. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es war mir klar, dass Spammer jetzt nach ziehen. Schade um die Nachtschwestern.
    Ich beantrage, dass alle Postings, die außerhalb von 0000 bis 0600 M.E.Z hier abgeladen werden, entleert werden.

15. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Führst Du ihn denn an?:D

Zwei sind halt mehr wie eins.

16. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Haben wir sonst nichts zu tun, also z. B. diesen Thread hier auch noch zu putzen?

Könnt ihr ja auch mal ein wenig eigenengagement zeigen.

17. Xaster

Xaster Kbyte

Sorry dass ich den Thread kaputt gemacht habe :heul: .
    Man könnte ja immer so viel löschen dass z.b. nur die letzten 8 Seiten oder so da sind, also dass man die ersten 40 Seiten löscht. Geht das? War nur so ein Vorschlag. Wollte auch nicht Spamen aber mir wars echt verdammt langweilig :sorry:

18. -humi-

-humi- Joker

und du meinst unsere Mods haben zuwenig zu tun?

wenn dir langweilig ist spiel bitte künftig woanders oder spam auf der Wiese

19. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Denn jetzt noch anwesenden wünsche ich ein schönen Sonntag.

Gruß
    neppo

20. Hummer

Hummer Megabyte

Dito.

*füllblablabla*

Share This Page