1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn ich dran denke, heut ist Rosenmontag und die Züge bleiben in den Schneewehen stecken....
    also drückt man jedem Teilnehmer ne Schaufel in die Hand [​IMG]
    oder ganz vorne an der Zugspitze ne Schneefräse, die so richtisch "Schnee-Konfetti" nach rechts und links auf die Zuschauer bläst :D

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Guten Morgen,
    an nachfolgende Nachtschwärmer...
    Alaaf und Helau ist fast vorbei;
    und hoffentlich auch bald das Schneeschippen :)

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Vorbei erst am Mittwoch taichi
    moin ihr N8t Schwärmer....
    Frag mich gerade...in Kölle U Bahn fahren....
    Keiner weiß wie
    viel von dem Eisen verschwunden ist, aber Zuschaufeln will niemand diesen Wahnsinn?
    Der elfer Rat ganzjährig im Rathaus?
    Ach egal....Griechen versenken den Euro.....
    Wann gibt es Abwrack Pramie für Politiker?

4. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin ihr Schlafwandler.....
    Karneval is vorbei.......:jippie:

Hätte da noch ein paar Kubikmeter Schnee günstig ab zu geben
    Kaum genutzt wie neu....

5. taichi01

Mal das Licht hier einschalte...

@ neppo1:
    danke für das freundliche Angebot; hier bei uns ist der Schnee mittlerweile geschmolzen.
    In Kanada haben die Organisatoren der Olympischen Spiele größere Probleme; jede LKW- Ladung Schnee kostet die rund 800 $ canadian.:idee:
    > Schicke doch, mit Deinen Speditions- Connections, reichlich davon nach Vancouver, als Spende, asap.
    Würde wahrscheinlich nur über Luft- Cargo rechtzeitig eintreffen.
    >> Jeder Kubikmeter zählt

6. tempranillo

tempranillo Guest

Hmm, willst du damit andeuten, dass Neppo, unser Meister des geschliffenen Wortes, gar nicht der Verfasser dieser rührenden Zeilen ist?
    :grübel:

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

War das vielleicht Heinz Erhardt? Der hatte so 'nen traurigen Hundeblick.

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Wie kann was 2006 erscheinen was 1998
    In der Kerem Kultur Kneipe nach einem Battle Fild Konzert mit dem Gittaristen Alistair Russell nach reichlichem genuß von Guniess auf zwei Bierdeckel nieder geschrieben wurde.....

Orginal

Beauty mania

Greasepaint and cream,
    Kajal, ozone and collages.
    To which "architect"
    should woman only go?

Some Botox in the forehead,
    (does it also paralyze the brain?)
    a tube in the lips,
    richly silicone for the Tits

All folds have to leave,
    the life therefore well hides.

if you big tits miss
    must only drink a lot of Gunniess
    then say well i can see how tits swell
    thats is wat beauty mania your tell

Last edited: Feb 20, 2010
  9. tempranillo

tempranillo Guest

Nee. :D
    Aufgrund des Sujets tippe ich auf eine weibliche Verfasserin. Am ehesten kämen IMO erste Reimversuche einer sprachlich durchaus nicht unbegabten Zehntklässlerin nach einem traumatisierenden Klassenausflug ins Tierheim hin.
    :grübel:

10. taichi01

Ich hoffe, Marcel Reich- Ranicki könnte sein geschätztes Aug´ auf diesen literarisch kompetenten Austausch werfen...
    Guten Abend, guten Morgen an alle Nachtschwärmer.
    Heute schalte ich die Lichter an; nicht dass hier jemand keinen Zugang vor lauter Dunkelheit findet :)

11. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Erstmal internal server error. Beim zweitenmal klappt es dann. Ich warte auf einen Stromabbruch. Es schneit schon wieder. Das Schöne ist die fast unheimliche Stille, die eine Folge der dicken Schneedecke ist. Morgen (eigentlich heute, aber nach dem Aufstehen!) ist wieder Schneeschippen auf dem Stundenplan. Deshalb wohl erstmal: Gute Nacht!

12. tempranillo

tempranillo Guest

Ach, ich glaube, er würde nur leicht indigniert sein Stupsnäschen in Falten ziehen. Doch andererseits sind doch Plagiate gerade ziemlich in, gelle Frau Hegemann? Peinlich wird es allerdings so richtig, wenn der Copyandpasteplagiator auch noch einen ziemlich eindimensionalen Geschmack hat. Dann reicht es nicht mehr zu Ullstein, sondern nur noch in ein Nachtschwärmerforum :D

edit
    Ach ja, gute Nacht.

13. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

*Push* zur Neueröffnung :nospam: :bitte:

14. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - bei Sommerzeit verstellt man die Uhr doch nur um eine Stunde. :nixwissen

15. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na meinste, ich stell mir den Wecker auf Mitternacht, um den Thread aufzuwecken???

16. kalweit

...ein bisschen mehr Einsatz für die Sache bitte. :D :wegmuss:

17. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Schweig, Fahnenflüchtling! :D

18. kalweit

...nix da! Ich hab gedient. Sowohl hier als auch im RL. Pflicht erfüllt. :baeh:

19. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Na schön, ich fang mal an als Erster nach über einem Jahr Pause hier an und hör auch gleich wieder auf; muss um 5:00 aus den Federn. :heul:
    Wünsche allen Newbies und Regulars, (DEO, wo bist du?) die nicht pennen können, wollen, dürfen usw. eine ruhige *N8*!

20. Hascheff

Hascheff Moderator

Das hätte aber auch der Nachtwächter machen können.

Share This Page