1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wobei mit "Nachtwächter" nicht "Schlafmütze" gemeint ist.:D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Guten morgen,
    ich wollte mal nicht der erste sein. Ich bin total überrascht worden von der Weiterführung des Threads. Um so mehr :jippie:
    Ich hatte mich schon damit abgefunden nachts :schlafen:

3. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

Guten Morgen,

Sinn und Unsinn über diesen Thread... Ich weis nicht... Jedenfalls im Moment zu Müde zum Nachdenken. Vielleicht kann es mir ja jemand schreiben.

Gute Nacht.

4. deoroller

Die hier haben den Sinn verstanden. Es ist zum heulen. :)

5. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Moin, moin.
    Mal kurz hier rein schaue.
    Ich bin zwar Nachtmensch aber meinen PC habe ich meistens schon um22:00 Uhr aus.:heilig:

6. salim_aliya

salim_aliya Halbes Megabyte

:D Ja, ... kann man wirklich so sagen.

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich dachte immer, dass dieser Thread immer nur von Mitternacht bis 06 h zugelassen war. Nun hab ich mich aber noch einmal auf die erste Seite begeben und musste feststellen, dass er schon ab 23 h geöffnet war und ist! Das ist gut! Ich bin ja immer schon eine Stunde weiter und kann also ab Mitternacht mitmachen! Heute wollte ich mich nur mal für eine Woche verabschieden. Morgen um fünf (Ortszeit) geht es ab in die internetfreie Wildnis! Am Karfreitag bin ich wahrscheinlich wieder da und schau mal, was an intelligenten Beiträgen in diesem Forum (und anderen Foren) zusammengekommen ist! Tschüüüßß!

8. tempranillo

tempranillo Guest

Na denn, viel Spaß und komm heil wieder! :wink:
    Ich muss noch ne Woche warten, dann geht's auch ab. Zwar nicht in die Wildnis, aber ohne PC. :D

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ist da wo du wohnst nicht schon Wildnis genug?:aua:

Ist auch besser so. Mit PC verzapfst du eh nur Unsinn.:D

10. deoroller

Guten Morgen,
    im Forum ist wieder mehr los als sonst üblich. Daran können die Gewinnspiele mit Schuld sein. ;)

11. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...oder der Ferienanfang. ;)

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Das merkst du, aber die Uhrzeit nicht?

13. tempranillo

tempranillo Guest

Deine seherischen Gaben bereiten mir Unbehagen. :haare:
    Ich habe heute mal eben so bei einem Update von Ubuntu 04/11 Beta dieses neue Unity geschrottet. Aber man kennt sich ja aus, weiß ja wie es geht und bastelt. Jetzt geht nix mehr. :D

14. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Gehts dir also genauso wie mir immer. Und jedesmal wenn die Experimente vorüber sind und nichts mehr geht, denk ich mir immer warum hab ich nicht vorher einen Sicherheitspunkt (Vbox) erstellt. Ach ich lass das mal und Versuch es mit einer Späteren Beta Version wieder.

15. tempranillo

tempranillo Guest

@ qqqaqqq
    Ach, du hast natürlich recht. Aber ich habe diese Beta nicht mehr in einer VM, sondern auf der Platte und ziehe nicht regelmäßig ein Image davon. Das ist natürlich doof von mir, aber so ist das Leben.

Ich habe jedenfalls irgendwie mit Unity rumgefummelt (weiß schon gar nicht mehr genau, was ich wolle) und dann waren alle Icons futsch. Das war natürlich Anlass für noch mehr Fummelei (man kennt sich ja aus, grins) und das Ergebnis ist eine Bauchlandung auf der Konsole. :heul:

Ich installiere das Zeugs morgen neu und freue mich erstmal, dass ich natürlich auch noch 10/10 habe.

16. deoroller

Draußen graut der Morgen. Eulen können jetzt Pause machen.
    :wegmuss:

17. deoroller

Die Eulen haben wohl Dauerpause oder sind ausgewandert. :heilig:

18. deoroller

Im Forum sind ja noch ein paar Leute unterwegs, die nicht schlafen können.
    :laola:

19. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Feiertag, da machen manche ein wenig länger.

20. deoroller

Es sind nur noch wenige Nachtschwärmer im Forum unterwegs.
    Der Osterhase ist kein Kaninchen. :D

Share This Page