1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich kann ja normalerweise Geheimnisse für mich behalten. Normalerweise!
    Ich habe lange mit mir gekämpft, mich dann aber doch dazu entschlossen, es nicht für mich zu behalten.

Das öffentliche Interesse geht vor!

Deo, wenn er mal nicht im Forum rumhängt.:D

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich bin mit meinem "Rundgang" hier gerade fertig geworden und wieder :schlafen:

3. deoroller

Das wird heute bestimmt ein sonniger Tag. :)

4. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Sonnig war letztes Jahr.:mad:

5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wir stöhnen seit Wochen unter einer Folge von Hitzewellen. Das Wasser am Strand ist warm wie in einem Hallenbad!

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Habt Ihr das gut: hier ist das Wasser im Hallenbad so kalt wie am Strand. Und die Sonne hamwa auch seit Wochen nicht mehr gesehen, soll so'n grell gelb leuchtendes Scheibchen sein... :grübel:

Wo wir beim Thema sind: habt ihr jetzt noch Mitternachtssonne?

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du musst ab und zu mal den Kopf aus dem Sand nehmen.:D Denk' dran. Nicht jeder akzeptiert zwei Backen als Gesicht.:totlach:

Ansonsten hast du recht. Wetter ist im Moment nicht und Sommer schon gar nicht.
    So läßt es sich aber angenehmer leben. Jeden Tag Sonne will ich nur, wenn ich im Süden am Strand liege.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Klar, irgendwo muss ja die Sonne bleiben, wenn sie schon nicht bei uns ist.:mad:

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Heh, Du wohnst auf einer Hochbrücke und damit über den Wolken - ich auf NN und damit auf Augenhöhe mit Dorsch und Meerforelle. :D

10. tempranillo

tempranillo Guest

Na klar. Ich kann den November auch kaum noch erwarten. Über mir eine beruhigend graue, undefinierbare Suppe, Nieselregen, der durch alle Nähte meiner tollen Überlebensjacke quillt...

Mannomann, ich will endlich mal nen richtigen Sommer. :mad:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Zentralrussland soll gerade ein heißer Tipp sein. :heilig:

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

namd, äh, moin!
    Also, hier hat vorhin mindestens 5 Stunden lang die Sonne geschienen. :jump:

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und davon haste 'nen Sonnenstich bekommen und kannst nicht schlafen, nä?:D
    Merke::teach: Zu viel Sonne ist auch nicht gut!

14. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ach, lies mal, wer da wem Predigt.

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich hab bis 19 Uhr geackert wie ne Buschnutte.

16. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Tja, wenn man im Pott wohnt. Hier anner Küste isses halt anders. Immer etwas Wind, mal stärker, mal weniger stark aber immer Bewegung. Das sog. Novemberwetter fällt hier meistens aus.

Und richtigen Sommer hattest du doch im April. Schon wieder vergessen?

Wie jetzt? Warste schon wieder in Urlaub?

Was ist denn hier eigentlich los? Habt ihr alle Wasser im Bett?

Last edited: Aug 2, 2011
  17. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich war beim Kunden. Und hab mir irgendwie angewöhnt, zu lange aufzubleiben. :D jetzt gehe ich aber bubu machen.:)

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich hatte Zeit meines Lebens Schwierigkeiten mit dem Schlafen gehen; mit dem morgens Aufstehen natürlich auch

19. deoroller

Ich meckere nicht über das Wetter. Das ist noch das einzige, was man immer hat. Wenn das weg ist, ist die Grafik komplett am A... :bussi:

20. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Willy Brandt hat doch schon Anfang der 60er Jahre den blauen Himmel über der Ruhr eingeführt!

Share This Page