1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wenn sie beringt sind - ja.

Gruß kingjon

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Also ich hab in diesem Sommer (wenn man da überhaupt von Sommer sprechen kann) noch keine Mücke gesehen.

Gruß
    Nevok

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Heute Abend waren die Viecher in Unmengen bei uns unterwegs. Die paar Sonnenstrahlen und der Regen leisten ganze Arbeit.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ich vermute mal nicht, wohl eher auf so manchem Speiseplan ganz, ganz oben. :rolleyes:

Hier ist Fehlanzeige mit Mücken und Wespen gleichermaßen. :)

Last edited: Aug 13, 2011
  5. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ist es so kalt bei euch, dass die Mücken erfrieren? Also bei uns ist es moderat. Ab und zu muss man sich mückendicht anziehen, aber die Zahl der Mücken ist nicht sehr hoch. Man kann die Abende am Lagerfeuer genießen! :)

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hattet Ihr viele Moltebeeren dies Jahr? *schmatz* :happa:

7. zwilling

Bei uns gibt es keine. Wir besuchen ab und zu die Schwiegereltern unseres Sohnes nördlich von Rovaniemi. Dort gibt es genug. Aber das geht nur mit Autan! :(

8. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die Teile sind so lecker, da würde ich sogar Mückenmassen in Kauf nehmen. Bei uns haben sie die ja leider bis in die 1950iger einfach weggetorft. :bse:

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bevor hier wieder lange nichts passiert, gebe ich mal einen Pieps ab.

Piiiiep

:wink:

Ich bin auch nicht alleine im Forum. ;)

10. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Und wenn, würde dich das groß stören?*saufrechgrins*

11. deoroller

Wo wäre der Witz, wenn keiner mehr Probleme posten würde, auf die ich antworten kann? :jawohl:

12. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du könntest vielleicht Freundschaft mit deinem Bett schließen!

13. deoroller

Die Freundschaft hält einige Belastungen aus. ;)

14. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Wenn man sich aus dem Weg geht seeeehr lange.*grins*

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Habt ihr mich eigentlich noch lieb? :wegmuss:

Gut's Nächtle... :schlafen: :wink:

16. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Da seit knapp 2 Tagen keiner geantwortet hat, hat mich wohl auch keiner mehr lieb... :heul:

Trotzdem schließe ich auch in mein Nachtgebet mit ein... :bet:

Gut's Nächtle... :schlafen:

Gruß
    Nevok

17. deoroller

Du kannst ja wieder Mod werden. Dann muss man dich lieb haben. :bussi:

:schlafen:

18. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich hätte zwar die letzten Wochen schichtbedingt die Gelegenheit gehabt, früh um 5 zu antworten, allerdings war ich da noch nicht wirklich wach, es lief nur das aufsteh-notprogramm, der Verstand schlief noch ;)
    Tja und nach der Arbeit war das Antworten dann wieder verboten.
    Aber nun ist Urlaub, da schau ich vielleicht öfter nach um die jetzige Zeit hier rein. :)

Mit dem liebhaben hab ichs aber eh nicht so :heilig:

19. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich könnte wochentags immer gegen 5.30 antworten, da läuft aber normalerweise das Familien-Weckprogramm und ich bin (genau wie magic) auf Notlaufeigenschaften.

20. zwilling

Ist das schon wieder Nacht? Shit, wie die Zeit vergeht! Ah, Nevok! Natürlich habe ich dich lieb! Entschuldige, dass ich nicht jede Nacht die Beiträge abklappere!:bussi:
    Ich muss ja immer eine Stunde länger als ihr aufbleiben, wenn ich überhaupt dem Thread etwas hinzufügen darf!

Share This Page