1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ deoroller

Steht das irgendwo in den Regeln, dass man die Mods lieb haben muss? Ich denke mal, das wir zur Zeit genug Mods haben. Aber falls man diesbezüglich an mich herantreten sollte, wäre ich nicht abgeneigt.

@ zwilling

:danke: :bussi:

Gruß
    Nevok

2. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Ich würde ja auch gerne MODsen, aber das geht nicht. Ich würde erst einmal alle Labertaschen sperren, alle. Da müsste ich dann bei mir anfangen und schon wäre das Thema MOD erledigt.Ein gesperrter MOD ist so überflüssig wie ein Kropf.:D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Als du noch Mod warst, warst du mir auch lieb, weil du die "Normalen" immer nett behandelt hast. Da fühlten sich sogar die wohl, die von dir gesperrt worden sind. :ironie:

Es ist immer gut, viele Mods zu haben, da dann bei Hochbetrieb schnell jemand aushelfen kann.

Was waren das noch Zeiten. :bet:

4. deoroller

Das Prinzip hast du aber verstanden, sich als Mod mit einem Paukenschlag gleich zu Beginn beliebt zu machen. :ironie:

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich war ja nichts besseres oder höheres als ihr damals. Ich war nur ein User mit etwas mehr Rechten. Von daher habe ich meine damaligen Kollegen und euch gleich behandelt. Die Mods sind ja keine Könige, die über ihre Untertanen herrschen.

Gruß
    Nevok

6. deoroller

Ein Mod muss mehr aushalten können. Wer austeilt, muss auch einstecken können. :fire:

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

8. deoroller

Sein Tot ist ein Verlust, aber seine Werke ein Gewinn. Als er gestern in den Nachrichten gewürdigt wurde, war ich traurig, als die Ausschnitte aus seinen Sketchen gezeigt wurden, habe ich mich gefreut und gelacht. Er verlässt die Welt mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen. Was kann ein Mensch mehr erreichen?

9. Marko1860

Marko1860 Byte

genau deoroller :)

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

So, hier mein Senf für heute...

Möchte noch jemand seinen Senf dazugeben?

Gruß
    Nevok

11. deoroller

Wenn ich mir den so ansehe, vergeht mir das Appetit. Ich nehme Ketchup. :idee: :happa:

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Wer teilt sich mit mir einen Kosakenzipfel?

13. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hier, ich...!

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Wer bekommt das Zitronenbällchen? :D

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Immer der, der fragt? :baeh:

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Da könnte ich mit leben. :)

17. X.MAN

X.MAN Moderator

...Hauptsache ist, es schmeckt...

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Was mir nicht schmeckt ist die geringe Anzahl von Loriot-Sendungen im Ersten. Da hatte ich mehr erwartet - genug Müll der dafür hätte rausfliegen können kam ja.

19. X.MAN

X.MAN Moderator

Da siehst Du mal, was die Sender für Vicco übrig hatten....;)

20. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Die könnten sich gesagt haben: "Youtube ist voll davon und wir haben eh alles bis zum Anschlag versendet." Sie könnten... :heilig:

Share This Page