1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Habe die letzten zwei Tage die "Öffnungszeit" des Threads" verpasst!

Mein guter alter Lucky,

Ich wollte ja eigentlich Kassandra für die neue "Kleine", hört aber nicht drauf, mein Sohn meint Sunny - ist auch kürzer und sie hört drauf! Ist grad 10 Wochen alt und passt auf eine Hand - die kleine Wurst...

Good Night @ N8eulen,

Gruß kingjon

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Nabend

kingjon, der Namen "Sunny" ist doch passend! ;)

taichi01, welches Rätzel? :grübel:

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Mal schnell noch Nabend sage, und mich ablege.....:schlafen:
    Der Tag beginnt früh.

4. X.MAN

X.MAN Moderator

...jetzt ist früh...
    :wink:
    :schlafen:

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Menno:
    # 1632 kam evtl. kam falsch an, bei mir, sorry.

6. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Moin
    jetzt ist es früh X-Man :wink:
    Brauch erstmal ein :kaffee:

7. X.MAN

X.MAN Moderator

am Anfang ist alles kalt, selbst der Morgen, so jung und ohne wärme. Das Kaffeewasser..kalt.

...ich bin müde...

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Hier im Norden ist alles auf schwül, wie nach einem Aufguß!

Freue mich schon auf den kühlen Morgen.......

Na'bend an alle.

Gruß kingjon

9. Tamas

Tamas Byte

Oh ja bei mir ists auch übelst schwül. Ich bin total alle. Wollte heut Abend eigentlich noch auf Party gehn aber ich denke ich werde mich wohl eher vor den Rechner hängen und nen paar Spiele zocken. Habe heut Nachmittag schon pac_cam (zaoza) gezockt, echt lustig.

Wird bestimmt so auch nen langer Abend werden. Was macht ihr bei der Schwüle?

10. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@Tamas:
    Schon wieder Nacht? :confused:

11. X.MAN

X.MAN Moderator

:wegmuss:

12. Hascheff

Hascheff Moderator

Haaaallo,
    alle im Urlaub?

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Nö aber war Offline weil meine Frau es Donnerstag zu warm fand, also Fenster auf.
    Lange rede Kurzer Sinn, als ich von der Arbeit kam Regnete es in Strömen und ich sah mein Laptop in einer Wasserlache sein Leben Aushauchen.
    Nabend all.....:wink:

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Ist schon Sch****, da hilft nur locker bleiben.

Wenn es dich tröstet: Ich sage immer, Schwund ist in der kleinsten Hütte.

15. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Da meine Frau eingeschlafen war, konnte ich Ihr kein Vorwurf machen.
    Und das Wetter bietet alles, von Stark Regen bis Sonne und Schwühlwärme ist ja alles dabei.
    Gestern auf meiner Tour war ich in Thüringen auf den Weg nach Suhl als ein Blitz in ein Baum einschlug.
    Da merkt man erst wieviel Energie dahinter steckt.
    Tja 2 Std gestanden bis Strasse geräumt war.

16. Hascheff

Hascheff Moderator

Bei uns im Dorf hat ein Blitz die Telefonleitung gestreift, auch in meiner Straße sollen einige "von der Außenwelt abgeschnitten" gewesen sein.

Ich bin scheinbar glimpflich davongekommen. Vielleicht hat der Schaden auch gar nichts mit dem Blitz zu tun.
    Also: Mein Analog-Telefonsignal geht vom Splitter zu meinem neuen Router Speedport 503 v, der hat zwei Ausgänge, an einem hängt das Telefon meiner Schwiegermutter, am anderen meine alte PTZ-Telefonanlage. Daran hängen vier Telefone und eine Modemkarte. An der Modemkarte hängen noch zwei Telefone hintereinander, die waren plötzlich tot. Die Modemkarte steckt in meinem alten Windows98-Rechner, der schon wochenlang nicht mehr an war. Als ich ihn nun anschalten wollte, ging nichts mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Überspannung ausgerechnet dieses Netzteil und/oder die Modemkarte und sonst nichts weiter außer Gefecht gesetzt hat. Wahrscheinlich war es nur ein zufälliges zeitliches Zusammentreffen. Der PC stand sowieso nur noch da, weil ich in technischer Hinsicht etwas von einem Messie an mir habe.

17. taichi01

Beschreib das Problem genauer...
    >Was geht noch, was geht nicht

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie jetzt....technische Problemwälzung in einem blablaThread? :huh:

19. taichi01

Wie jetzt;
    Darf hier nicht nachgefragt werden ?
    Immerhin sind wir hier im "Smalltalk".