1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Nachtschwärmer unter sich...

Discussion in 'Smalltalk' started by P.A.C.O., Dec 8, 2008.

1. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

THX X-MAN
    Ach doch.....
    Ist halt passiert wat solls.
    Und die Tourenplanung kann ich auch von zuhause machen.
    Falle nur als Fahrer aus.......
    Und der neue Wagen hält ja noch bei meiner Frau.......
    Also alles im grünen bereich.

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Na dann viel Spass mit der neuen Einschränkung :D
    Ne, war nur :ironie: . Wenn man durch ein Unfall irgendwie beeinträchtigt wird (und wenn nur für eine Zeit von wenigen Monaten) ist das schon doof. kenn das ja mit meinen operierten Zeh, konnte 3 Wochen nicht laufen, und danach erstma nur mit Krücken. Geht ja jetz wieder einigermaßen, hat sich vor ein paar Tagen enzündet, weil Sand reingekommen is :rolleyes:

Naja, Gute Besserung @ neppo1!

Und Liebe Grüße an alle N8eulen ;)

3. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Ach Barbossa00 Knochenbrüche verheilen eigendlich schnell bei mir.....naja so eine Entzündung ist auch nicht ohne.
    Aber das geht vorbei.......
    Werd nur drann erinnert werden wenn ich mich im Schlaf auf die falsche seite rolle.:rolleyes:

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Darf mal fragen welch Seite? Ich schlaf immer auf links :p . Könnte dann ein problem für mich werden wenn sowas passiert^^. Aber ich bin ja vorsichtig (in den meisten fällen :madcat: )

Irgendwie gehts mmir grade nciht gut.... irgendwas liegt mir schwer im Magen -.- .Und der Rasen sprießt das glaub ihr nciht. Am Dienstag gemäht, jetzt kann man den wieder mähen :D . Wurde ja gut gedüngt =)

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...musst den Rasen noch mehr Sprengen, dann brauchste den [​IMG] nicht mehr aus machen... :D

6. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Würden die nachbern unter garantie nicht aushalten :O
    Ausserdem frißt der Unmengen an Benzin. Kann man sich nciht leisten. Es reicht schon das der 160W PC vor sich hinbrät & das zimmer auf unangenehme 26°C bringt^^.

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Moin ihr Luschen...
    ( ich bin nicht Cheffe) :)

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich auch!
    Hatte mal beide Arme in Gips, man war das eine Schei..e - füttern und waschen, von der Toilette ganz zu schweigen...! Da kam immer so'n Pfleger in nem rosa Shirt - wenn ihr wisst was ich meine. :mad:
    Naja, hab das auch überstanden - aber noch mal würde ich das nicht durchstehen.

Also gute Besserung, und du siehst, es geht immer noch schlimmer. :eek:

Gruß kingjon

9. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Das hat aber Kingjon mit *kürzer treten* bestimmt nicht gemeint.:D
    Da der erste Schmerz bestimmt schon vorbei ist, kann ich dir ja nur gute Verheilung wünschen.

gkj

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hatte ich den Thread wegen dir nicht schon mal zu gemacht?

11. omaka

omaka Halbes Gigabyte

In der Müdigkeit kurz nach dem Aufstehen, kann man schonmal morgens mit abends verwechseln. :D
    Auch von mir, gute Besserrung, Neppo.

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Mahlzeit!
    Nach langer Zeit schau ich auch mal wieder hier rein.
    Hab grad fleißig gegrillt (in einer öffentlichen Parkanlage, hätte nicht gedacht, daß sowas gestattet ist, aber außer uns waren da noch mindestens 100 andere Leute, die gleiches getan haben und die Ordnungshüter haben nur geschaut, daß keine Bäume brennen... ;) )
    Jetzt liegt mir aber irgendwas schwer im Magen und zusammen mit der Hitze ist an Schlafen nicht zu denken.
    Zum Glück heizt mein Rechner mit seinen mageren 30W den Raum kaum auf.

13. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Thx @ all....
    @Barbossa00 bin ein ziemlich unruhiger schläfer, also werd ich jetzt mehrmals wach die Nacht wenn ich auf die falsche seite rolle.
    Naja manche Komunen sehen das mit dem Grillen nicht mehr so verbissen.
    Hatte mir heute ein Haus angeschaut, genau zwei Räume.....
    dann den Makler gefragt ob er den denn unterschied zwischen Renovierung und Kernsanierung kennt, denn wenn man Abriss mit einrechnet währe das Grundstück zu teuer.:cool:

14. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die betreffende Kommune ist ohnehin etwas alternativ angehaucht. Die Piraten haben dort immerhin die CDU bei der Europawahl geschlagen :D

15. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Also bei uns sehen die das auch nicht so verbissen, wohne direkt an einem Kreisel bei der WM war der wegen Feier dicht, Verkehr lahm gelegt, die Mehlmützen haben mit gefeiert.

16. X.MAN

X.MAN Moderator

uHhh, good morning Deutschland...
    ...ich war auch zur Feier...meine linke Gehirnhälfte schläft schon und die andere versucht meinen ******* in die Koje zu bekommen....

17. taichi01

Hauptsache, der Dialog wird nicht vom Hypothalamus gestört...
    Das könnte in Vertilgung geistiger Getränke enden :saufen:

18. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Irgendwie müsste mir ein Hammer auf die Pfoten fallen, wenn ich diesen Thread zur falschen Uhrzeit öffne. Das ist mir jetzt schon zum dritten Mal passiert, dass ich zur falschen Uhrzeit 'ne Antwort plaziert habe.:aua:

gkj

19. X.MAN

X.MAN Moderator

...bestimmt lebst du auf einen falschen Kontinent....ja..anders kann ich mir es nicht erklären.

Gute Nacht... ;)

20. taichi01

Gäbe es einen Preis / Award für die "größte Schwätzbacke des Forums",
    wen würdet ihr nominieren ?

Share This Page