1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Netscape!!!

Discussion in 'Software allgemein' started by Giggel, Jun 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

    dieschi CD-R 80

    *g* ..

    Mal etwas reininterpretiere:

    Eventuell hat da sein Unterbewustsein zugegeben das Mozilla *sauber* ist .. hehehe

    Meine Vermutung:
    Er meint den Feuervogel (ehem. Phönix)
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Doch, hab ich gelesen, ist aber lächerlich!
    Dadurch das weder Netscape noch Mozilla ActiveX untertützen ist Mozilla bzw. Netscape allein dadurch von Haus aus sicherer als der IE!
    Der hat ActiveX nämlich von Haus aus aktiviert!

    Doch, genau das will ich dir erzählen da der IE für die meisten im BS verankerten Sicherheitslücken verantwortlich ist!

    Du willst hier einem doch nen Bären aufbinden!
    Oder willst du etwa behaupten Opera wäre sicherer?

    Kann deinen Satz nämlich eins zu eins zurückgeben:

    ...wäre Opera so weit verbreitet und würden sich so viele auf die Suche nach lücken wie beim ie begeben, kämen da schon so einige probleme zusammen .. erzähl du mir da bitte nichts!

    Gruß
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Ne danke, so ein Posting sollte besser unkommentiert bleiben ...

    Bis auf eins:

    Mozilla nur sicher weil bei weitem nicht alle Lücken aufgedeckt wurden?
    Welche Lücken?

    Beim IE sagst du nichts von den zig vorhandenen SicherheitsLücken ...

    Achja, ich vergass - du bewertest ja nur Neutral :D

    Wirklich drollig ...

    Gruß, dieschi
     
  4. dieschi

    dieschi CD-R 80

    NEUTRAL?
    Ich zitiere:

    <scheiss auf netscape, is schlechter als IE> *rofl*
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo,

    von Netscape halte ich insofern nix da es auf einen veralteten Mozilla aufsetzt und zuviel AOL-Dreck mit sich führt!

    Wenn du dich nicht groß umstellen möchtest und nebenbei etwas komfortabler und ausbaufähiger surfen möchtest würde ich dir den Papa von Netscape empfehlen -> Mozilla1.3.1

    Den bekommste in deutsch als *entpackundsofortloslegVersion* auf dieser HP: http://mozilla.kairo.at/

    Bei weiteren Fragen -> Frag! ;)

    Gruß, dieschi
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Kaum biste überzeugt worden mal nen anderen Browser zu benutzen schon fängst du mit dem an was dich an anderen immer gestört hat :(

    Wie man sich doch verändern kann ... und so schnell :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page