1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue grafikkarte in md 8080xl ohne probleme?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by nicklas, Feb 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hat einer erfahrungen mit Tagan Netzteilen??

    das andere netzteil was ich mir kaufen wollte braucht ca. 10 tage mit der post!!! :aua:
    habe mich mal umgesehen und habe was bei conrad gefunden!!:guckstdu:
    http://www.conrad.de/script/tagan_netzteil_480-36.sap

    ist das netzteil auch ok??

    habe noch eine kleine frage habe keine s-ata festplatte!!
    wie ist das mir den strom anschlüssen bei dem netzteil?

    habe 2 laufw. und 2 hdd mit mormalen strom anschlüssen (diese 4 poligen) sind da kabel da für dabei ??


    :ironie:
    damals wars noch schön einfach eines kaufen ! und heute muss man aufpassen das man die richtigen anschlüsse hat die richtige power die richtige farbe usw :rolleyes:
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich verwende Tagans und kann bisher nicht klagen. Stark und lautlos.
    Aktuelle Netzteile haben alle nötigen Stecker dran (die alten Stecker sowieso), also keine Sorge.
     
  3. habe mir das tagan netzteil gekauft!

    es ist 1A !! richtig fett :spitze:

    wenn irgend einer ein neues netzteil braucht kann ich nur empfehlen!! ist mit Flexibelen Kabelmanagement zur Platz- und Luftstromoptimierung ausgestatet :cool:

    jetzt weis ich auch warum ich mir keine sorgen machen solte!! :D
    habe mich richtig erschreckt wie viele kabel dabei waren ;) :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page