1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neues Board+CPU+RAM

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by kevinfullhouse, Sep 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ne der EKL ist bereits verkauft... bekommt keine Chance mehr. Evtl nene Scythe Muggen 2 oder so, wobei der ja von der Aufmachung her gleich ist. Naja erstmal boxed gucken ob mein 955er nach der Reparatur überhaupt wieder funzt!
     
  2. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

  3. Sieht gut aus, kommt der denn an die Leistung des Glockners ran!?
     
  4. Boss im Block

    Boss im Block Ganzes Gigabyte

    Ein Test ist doch verlinkt. Für einen Top-Blow-Kühler bietet der Kabuto aber eine sehr gute Leistung.
     
  5. Kontar

    Kontar Viertel Gigabyte

    Ist ja ach ein Top-Blow-Kühler mit den Ausmaßen eines Tower-Kühlers :rolleyes:
     
  6. Gut dann wird der geholt hoffe mein 955er funzt dann wieder, glaube ja erlich gesagt eher nicht daran :guckstdu:
     
  7. Kontar

    Kontar Viertel Gigabyte

    Wer hat dir das Angebot unterbreitet die abgebrochenen Pins für 30€ wieder zu richten?
     
  8. Mag ja keine Werbung machen aber wenn du so fragst :) kenne da jmd im HWdeluxx der hat wohl schon ganz viele gerichtet. Wenn jmd Interesse hat PN...
     
  9. [​IMG]

    Sieht aus wie neu^^ hoffe nur das die schnell ankommt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page